Jetzt muss ich dem Reifenguru mal widersprechen:
- Was die falschen Takter sind wäre mal noch zu diskutieren
- 160/60-17 ist für 4,5" und 5". 4" haut nicht hin, dafür gibts 150-er Pellen
jep, hast recht J-C, die 4" habe ich mit einbezogen, da nur eine Firma diese Größe als Rennpelle anbietet, bei Straßenreifen sieht das nochmal anders aus
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Jetzt muss ich dem Reifenguru mal widersprechen:
- Was die falschen Takter sind wäre mal noch zu diskutieren
- 160/60-17 ist für 4,5" und 5". 4" haut nicht hin, dafür gibts 150-er Pellen
jep, hast recht J-C, die 4" habe ich mit einbezogen, da nur eine Firma diese Größe als Rennpelle anbietet, bei Straßenreifen sieht das nochmal anders aus
beginnt der name dieser firma mit p und hört mit irelli auf
J-C hat geschrieben:Hoi,
Jetzt muss ich dem Reifenguru mal widersprechen:
- Was die falschen Takter sind wäre mal noch zu diskutieren
aber wäre hier doch mal ne schöne fragestellung
J-C hat geschrieben:Hoi,
- 160/60-17 ist für 4,5" und 5". 4" haut nicht hin, dafür gibts 150-er Pellen
ein 150er wölbt sich auf der 4"-felge auch schon recht ballonartig
"ein" 125/80er war mir bisher immer am liebsten. ...am hinterrad
Wir können ja mal zusammen überlegen bei welchem Motorprinzip es nur Verdichten-Arbeiten-Verdichten-Arbeiten, usw... gibt und bei welchem "sinnlose" Zwischentakte für den Gaswechsel nötig sind