schinnerhannes hat geschrieben:1198... hält ja auch wirklich..
Bis auf die Motorgehäuse
René, nimm die RN22. Die Heckverkleidung dafür hast du ja bereits rumliegen
Gruß
Henning
NÖ, die hab jetzt ich
Aber ich würde Dir auch zur RN22 raten, die ist echt geil zu fahren,
und wenn Du da mit der Leistungsabgabe nicht zurecht kommst, dann weisst Du zumindest,
dass 1000er gar nix für Dich sind
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier
Ausreden-König hat geschrieben:Naja sie 750er ist zwar nicht das Motorrad mit Charakter(würde ich eher die RSV4 nehmen), aber es vereint schon die zwei Welten.
Sie ist handlich (gegenüber ner 1000er), einfach zu fahren und überfordert einen nicht mit der Leistung.
Ich fahre sie jetzt seit 3 Jahren ohne Probleme.
Ich würde zwar sagen, das eine gut gemachte R6 ähnlich viel Leistung wie eine Serien Gixxer hat, aber das ist ja wieder ne andere Geschichte. Von den Zeiten her sind die schnellen fahrer mit der GSXr ähnlich schnell wie die gemachten R6en. Es gibt einige Cups wo man mit fahren kann. Prospeed, Seriensport Klasse 3 und auch sehr warscheinlich ab kommendem Jahr im GSX-R 750 Cup.
Also ich kann das Motorrad nur empfehlen.
Ich fahre auch eine 750er K8, und hatte am Sonntag die Möglichkeit, eine neue ZX10R auf dem ADR zu testen.
Es war das erste mal mit so ner Kilobombe, und ich war wirklich überrascht.
Ich fand sie mindestens genauso handlich wie meine 750er, Einlenken ging wie von alleine und auch die Power war jetzt nicht so, dass es ein Unterschied von Tag und Nacht war. Auch dank der ganzen Elektronik kann man die Leistung wirklich gut kontrollieren, ich konnte selbst kaum glauben dass ich beim Testfahren einer Straßenmaschine beim Rausbeschleunigen einen hübschen Powerslide machen kann
Natürlich wollte ich nicht auf der letzten Rille untwerwegs sein, aber das, was ich in einem Turn an Erfahrung sammeln konnte sagt mir, dass für mich eine 1000er mit 200PS nicht zwangsläufig durchs Raster fällt, wenns wieder mal ein neues Moped geben wird!
Servus ,
ich würde die neue 636 Kawa kaufen. Da is ne japanische 600er mit etwas mehr Bums.
Oder die MV F3, is halt leider eine Italienerin. Wer weiß wie die hält.....
Noogy