dann hätten hier aber schon Leute was POSITIVES dazugeschrieben.
Und: Dieser Bernhard könnte ja auch was zu dem Sachverhalt schreiben/erklären/seine Sicht darlegen/ etc.. . Und dann gleich mit nem Anwalt drohen ?
Er will doch auch in DIESEM Forum Käufer finden und es als Verkaufsplattform nutzen.
Wer mag ihn denn dann 3.200 Euro für einen BMW Motor anvertrauen ?
es hat auch niemand etwas zusätzliches Negatives dazugeschrieben. Somit kann es ein Einzefall sein.
Trotzdem wurde etwas wissentlich verkauft, was nicht der Beschreibung entspricht.
Und auf die Reaktion dann mit Anwalt zu drohen ist ja wohl das Allerlächerlichste!
Kräftig im Forum inserieren und mitlesen kann er, aber Stellung dazu nehmen, das kann er nicht.
Wenn dann ein schlechter Eindruck entsteht ist der BF 141 wohl selbst daran schuld.
Ich hatte ja Reifen gesucht (DANKE AN ALLE DIE GEMAILT HABEN, ECHT SUPER es sind sooo viele soviel geld hab ich nich mal ) und darauf hin hat er sich auch gemeldet.
Ich sagte das ich kein ineresse habe da es bereits Unstimmigkeiten gibt. Er war Überrascht da er ja all seine sachen "ausschließlich" mit Bildern anbietet und er verstehe den Alex nicht, so wie er es mir in der Mail geschrieben hat.
Was mich jetzt wundert, er sagte das er dazu Stellung nehmen wollte, was er jetzt aber nicht tut? WARUM?
Also mit dem Bildern ist es so, dass auf seiner Seite immer ein 308px * 231px Bild ist. Darauf ist dann manchmal nicht alles zu erkennen. In meinem Fall halt die Lamellen oder Dellen an der Seite.
Weitere (höher auflösende) Bilder gabs nicht, auch nicht auf Nachfrage. Naja, bei so vielen Teilen hat man die auch nicht ablichtbar parat vielleicht.
Durch die Anwaltsdrohung ist auch klar, dass er hier mitgelesen hat. Kann ein Einzelfall sein, aber so absolut null Einlenken und das was jetzt noch kommen soll, erkennt man schon eine gewisse Grundhaltung.
Ansonsten kann ich beruhigen. Hab kein Theater mehr damit und nehme es als Lehrgeld hin. Hab Mist gekauft und den selbst so gut mir möglich repariert. Soweit ok. Klar hab ich für die Stunden. die ich mich dahin gesetzt hab, nichts bekommen, aber es gibt Schlimmeres!
Sollte doch tatsächlich noch was von einem Anwalt kommen, halte ich euch auf dem Laufenden!
PS: Wer mich und/oder meine Beiträge kennt, der weiß auch, dass ich gerne mal was Positives berichte!
Jürgen Reidl hat geschrieben:
Quatsch. Kaum einer schreibt was Positives, auch wenn ihm Positives wiederfahren ist.
Dann will ich mal hier auch Positives berichten,
ich hab einen Gabelbrücke für die R1 bei Ihm bestellt und das lief alles einwandfrei,
günstig und trotzdem einwandfreier Zustand.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier
Sorry, für die späte Meldung, aber ich halte nicht so viel davon und möchte nur ungern meinen Senf überall dazu geben müssen! !
Aber wie angefordert: Ja, ich habe ne gute Erfarung gemacht - war zwar "nur" ne geile KAWA-Jacke , aber Sie war so, wie auf dem Bild bei mir angekommen! Ich war zufrieden!Hätten ja auch zig Nähte o.ä. kaputt sein können!Naja, Glück gehabt!
Zum Thema Kühler - das ist auch so eine andere Sache. Hatte mal einen für nen Kumpel hier im Forum besorgt - hatte den Verkäufer aber im Voraus schon ganz gezielt nach den Lamellen gefragt und mir ein detaillierteres Bild schicken lassen. Ich habe jedoch im Vorfeld mit meinem Kumpel drüber geredet und der hatte schon mal mit ner Nagelfeile die Lamellen paar Stunden grade gebogen und wollte das nun nicht noch einmal machen, !
Egal, Skyver ist jetzt auch schlauer und Bernhard wird sich schon mindestens 2. Mal in den gebissen haben!!!
Manche Dinge kann man auch anders lösen!!!Schade, dass es bei euch nicht so geklappt hat!!!
Skyver, versteh mich bitte nicht falsch - wollte meine Beitrag nur los werden - vermutlich hätte ich genauso reagiert!!!Bis zum nächsten Kühler - !!!