Wieso fühlst du dich jetzt nur angegriffen? Hast du zu viel rein interpretiert?Martin hat geschrieben:@ Supersic: DU gehörst zu denen die gar nichts begreifen und die offensichtlich auch nicht anders können als Texte zu überfliegen um dabei Absätze als Ganzes darzustellen. Mach dir wenigstens mal die mühe ALLES zu lesen, statt andere Leute zu verurteilen. All Deine Unterstellungen und behauptungen wurden lange widerlegt, ein iges davon sogar von meinen Beiträgen in diesem thread.
Nein, hier geht es um racing und was dazu gehört. Hier geht es nicht um Motorräder schlechthin. Dafür gibts im www genug andere Foren.Ich kenne kein Forum bei dem so darauf gepocht wird wie toll jeder einzelne doch ist. Und das ist eigentlich schade, denn alle teilen das gleiche Hobby -> Motorräder und gerade die alten Hasen können extrem viel Erfahrung teilen und davon profitieren alle.
Was die "alten Hasen" betrifft: Wer verleidet Ihnen denn das Forum? Warum schreiben die nichts mehr? Oder helfen anderen weiter? Ein solcher Wissens- und Erfahrungstransfer hat hier noch vor gar nicht sooo langer Zeit stattgefunden. Ein bißchen Selbstreflexion würde so manchem gut zu Gesichte stehen. Aber auch genau dazu habe ich in diesem thread schon was geschrieben.
Und letztlich ist das sicher einer der Gründe weshalb T.D. keine große Lust mehr empfindet an diesem Forum teilzunehmen.
Ich weiß hier niemand der darauf pocht dass er toll ist. Wer denn?Ich kenne kein Forum bei dem so darauf gepocht wird wie toll jeder einzelne doch ist.
Im Gegensatz zu 98% aller anderen Foren hat es hier kein schneller Fahrer nötig mit seinem Können anzugeben, geschweige denn sich über Langsamere zu stellen.
Das wird IMMER nur von newbies irgendwo reininterpretiert.
Martin

Schau dir den Beitrag oben von Rodsch an, da muss man nichts interpretieren.
Ich fahre seit Jahren Motorrad werde aber behandelt als wenn ich nen 25km/h Roller fahren würde..