Es ist genau umgekehrt. Die Langsameren profitieren von der Leistung.nafF hat geschrieben:... und in der Hobbyliga (mal von Leuten wie Tead und Normen abgesehen) wird keiner ein Rennen verlieren wegen zuwenig PS, da sollte man die vorhandenen lieber erstmal richtig ausnutzen!
2012er Yamahas
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Aaahhhh, deshalb willst Du auf eine 1000er umsteigenJörg#33 hat geschrieben:Es ist genau umgekehrt. Die Langsameren profitieren von der Leistung.nafF hat geschrieben:... und in der Hobbyliga (mal von Leuten wie Tead und Normen abgesehen) wird keiner ein Rennen verlieren wegen zuwenig PS, da sollte man die vorhandenen lieber erstmal richtig ausnutzen!
... ach, nein, Du bist ja ein schneller Rennfahrer! ... ein Rennfahrer, der gar keine Rennen fährt
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Doch dieses Jahr zwei Rennen gefahren und 2x Pokal.Hajoka hat geschrieben: Aaahhhh, deshalb willst Du auf eine 1000er umsteigen![]()
... ach, nein, Du bist ja ein schneller Rennfahrer! ... ein Rennfahrer, der gar keine Rennen fährt![]()
Am Sonntag muss ich Dir mal die Ohren lang ziehen, Du Hexe
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7763
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Bobby-Car-Rennen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Pffffhhhh, Rennen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zählen nicht ...Jörg#33 hat geschrieben:Doch dieses Jahr zwei Rennen gefahren und 2x Pokal.Hajoka hat geschrieben: Aaahhhh, deshalb willst Du auf eine 1000er umsteigen![]()
... ach, nein, Du bist ja ein schneller Rennfahrer! ... ein Rennfahrer, der gar keine Rennen fährt![]()
![]()
Uuuuhh, da habe ich jetzt aber AngstJörg#33 hat geschrieben:Am Sonntag muss ich Dir mal die Ohren lang ziehen, Du Hexe
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Kann ich nur bestätigen ! Über die Optik und Sound kann man unterschiedlicher Meinung sein - ich fand die RN12 auch schöner. Im Renntrimm relativiert sich das aber. Ansonsten kann ich nur sagen, das die Fahrbarkeit für den durchschnittlichen Hobbyfahrer wie mich entscheidend verbessert worden ist. Bin auf allen Strecken auf Anhieb mit der RN22 schneller gewesen, als nach drei Jahren auf der RN12. Leistungsmanko kann ich nicht bestätigen - 95% aller Leute, die mich überholen, ziehen einfach nur mehr am Kabel oder sind schlicht besser. Wie oft höre ich von Leistungsmangel bei irgendwelchen Fahrern auf dicken Ducatis oder Fireblades, und diese werden dann von 8 Jahre alten R6'en hergebrannt.Über zuwenig Leistung kann man sich natürlich beschweren, aber ernsthaft: In der SBK -WM mangelt es wohl nicht an Leistung und in der Hobbyliga (mal von Leuten wie Tead und Normen abgesehen) wird keiner ein Rennen verlieren wegen zuwenig PS, da sollte man die vorhandenen lieber erstmal richtig ausnutzen!
Grüße
Dieter
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----