nafF hat geschrieben:... und in der Hobbyliga (mal von Leuten wie Tead und Normen abgesehen) wird keiner ein Rennen verlieren wegen zuwenig PS, da sollte man die vorhandenen lieber erstmal richtig ausnutzen!
Es ist genau umgekehrt. Die Langsameren profitieren von der Leistung.
nafF hat geschrieben:... und in der Hobbyliga (mal von Leuten wie Tead und Normen abgesehen) wird keiner ein Rennen verlieren wegen zuwenig PS, da sollte man die vorhandenen lieber erstmal richtig ausnutzen!
Es ist genau umgekehrt. Die Langsameren profitieren von der Leistung.
Aaahhhh, deshalb willst Du auf eine 1000er umsteigen
... ach, nein, Du bist ja ein schneller Rennfahrer! ... ein Rennfahrer, der gar keine Rennen fährt
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Hajoka hat geschrieben:
... ach, nein, Du bist ja ein schneller Rennfahrer! ... ein Rennfahrer, der gar keine Rennen fährt
Doch dieses Jahr zwei Rennen gefahren und 2x Pokal.
Am Sonntag muss ich Dir mal die Ohren lang ziehen, Du Hexe
Hajoka hat geschrieben:
Doch dieses Jahr zwei Rennen gefahren und 2x Pokal.
Pffffhhhh, Rennen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zählen nicht ...
Jörg#33 hat geschrieben:Am Sonntag muss ich Dir mal die Ohren lang ziehen, Du Hexe
Uuuuhh, da habe ich jetzt aber Angst
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Über zuwenig Leistung kann man sich natürlich beschweren, aber ernsthaft: In der SBK -WM mangelt es wohl nicht an Leistung und in der Hobbyliga (mal von Leuten wie Tead und Normen abgesehen) wird keiner ein Rennen verlieren wegen zuwenig PS, da sollte man die vorhandenen lieber erstmal richtig ausnutzen!
Kann ich nur bestätigen ! Über die Optik und Sound kann man unterschiedlicher Meinung sein - ich fand die RN12 auch schöner. Im Renntrimm relativiert sich das aber. Ansonsten kann ich nur sagen, das die Fahrbarkeit für den durchschnittlichen Hobbyfahrer wie mich entscheidend verbessert worden ist. Bin auf allen Strecken auf Anhieb mit der RN22 schneller gewesen, als nach drei Jahren auf der RN12. Leistungsmanko kann ich nicht bestätigen - 95% aller Leute, die mich überholen, ziehen einfach nur mehr am Kabel oder sind schlicht besser. Wie oft höre ich von Leistungsmangel bei irgendwelchen Fahrern auf dicken Ducatis oder Fireblades, und diese werden dann von 8 Jahre alten R6'en hergebrannt.