wird hier immer soviel dummblab geschrieben?
wenn man allg. fragen stellt, kann man auch allg. antworten erwarten. das ist auch nicht verwerflich. zumal klar gestellt wird, was für berreiche es alles gibt, an die man nicht mal annähernd gedacht hätte. sich dann in die thematik selbst einzuarbeiten wie das ganze funktioniert und worauf man sich einlässt, liegt an einem selbst. auch ich habe mit ende der 20er erst erkannt, dass es eine ecke gibt, wo ich spass hätte ohne mich vom hobby zu überfressen. diese allg. info hätte ich auch gerne eher gehabt.
schön finde ich zum beispiel in der entwicklung bei suter zu arbeiten. man schafft für den motorsport, bekommt Reflexion für das was man macht und zum ausgleich kannst den motorsport genießen und besitzt ein sehr gutes hintergrundwissen
Berufe in der Rennbranche
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nasenbohrer Offline
- Kanister 79 Offline
Wo schaffst Du jetzt???Nasenbohrer hat geschrieben:wird hier immer soviel dummblab geschrieben?
wenn man allg. fragen stellt, kann man auch allg. antworten erwarten. das ist auch nicht verwerflich. zumal klar gestellt wird, was für berreiche es alles gibt, an die man nicht mal annähernd gedacht hätte. sich dann in die thematik selbst einzuarbeiten wie das ganze funktioniert und worauf man sich einlässt, liegt an einem selbst. auch ich habe mit ende der 20er erst erkannt, dass es eine ecke gibt, wo ich spass hätte ohne mich vom hobby zu überfressen. diese allg. info hätte ich auch gerne eher gehabt.
schön finde ich zum beispiel in der entwicklung bei suter zu arbeiten. man schafft für den motorsport, bekommt Reflexion für das was man macht und zum ausgleich kannst den motorsport genießen und besitzt ein sehr gutes hintergrundwissen
Hoffe die Firma Sutter hat genügend Reserven auf die Seite gelegt!!!

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Nasenbohrer Offline
- Kanister 79 Offline
Immer wieder geil der Nosi!Nasenbohrer hat geschrieben:suter war nicht für mich gedacht.
und schaffen? pff....habsch genug gemacht. jetzt wird die studienzeit genossen!

wann hast Du den schon mal gesarbeitet? Also so ernsthaft und so!?

Vergnügt sein geht über reich sein
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de