Da ist es noch lange nicht im Brennraum bzw. KrümmerTyphoon hat geschrieben:Irgend wie wird ja alles mit Öl geschmiert gelle und aufm Kopp läuft dann alles nach unten in dem Fall Zylinderkopf, statts zurück in die Ölwanne
Motor springt nich an!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- Ausreden-König Offline
Was macht man denn in einem solchen Fall? Kerzen raus und druchdrehen lassen? Zylinderkof abheben? Oder Zylinderkofdeckel ab Motor umdrehen und leer laufen lassen zu schrauben und dann neu befüllen? Mit dem Öl versuchen zünden zu lassen stelle ich mir nicht gerade gesund vor. 

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
Zündkerzen Raus und dann wie aufm Bild absaugen
[img]http://ais.badische-zeitung.de/piece/01 ... 573436.jpg[/img]

[img]http://ais.badische-zeitung.de/piece/01 ... 573436.jpg[/img]
-
- weißi Offline
- Daniel Eisele Offline
nachdem nun meine krümmeranlage vollgelaufen ist, weiß ich nicht wie es mit dem auspuff ist.
da extrem viel öl durchgeflossen ist, sollte ich doch die dämmwolle vom auspuff ebenso wechseln, da diese voll mit öl sein müsste.
wer kann mir sagen wie groß der aufwand hierzu ist.
habe einen Arrow underseat auspuff.
oder ist es besser wenn ich sie einfach solange laufen lasse bis es wieder frei ist oder die feuerwehr inzwischen gekommen ist??
gruß
daniel
nachdem nun meine krümmeranlage vollgelaufen ist, weiß ich nicht wie es mit dem auspuff ist.
da extrem viel öl durchgeflossen ist, sollte ich doch die dämmwolle vom auspuff ebenso wechseln, da diese voll mit öl sein müsste.
wer kann mir sagen wie groß der aufwand hierzu ist.
habe einen Arrow underseat auspuff.
oder ist es besser wenn ich sie einfach solange laufen lasse bis es wieder frei ist oder die feuerwehr inzwischen gekommen ist??
gruß
daniel
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......keiner wird dir sagen können wie lange du brauchst um 4 Nieten aufzubohren und die Wolle zu entfernen.
Und ich würde sie nicht laufen lassen bis das Öl weg ist.......sondern die wolle wechseln.
Und ich würde sie nicht laufen lassen bis das Öl weg ist.......sondern die wolle wechseln.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de