So, so, dann erzählen also die Leute von Dunlop die im GP als Ingenieure dabei sind Humbug?CarstenR6 hat geschrieben: ja neeee, ne is klar, was en humbug, sorry, trennmittel wasn des fürn schmarrrn, des war vor 20 jahren so. man man man
das einzige was in der heizung gestrichen wird ist manchmal die seitenwand, damit die mischung besser fliesst bzw kein lufteinschluss an den stössen oder im wulst entsteht.
Anfänger auf die Rennstrecke
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Roland hat geschrieben:So, so, dann erzählen also die Leute von Dunlop die im GP als Ingenieure dabei sind Humbug?CarstenR6 hat geschrieben: ja neeee, ne is klar, was en humbug, sorry, trennmittel wasn des fürn schmarrrn, des war vor 20 jahren so. man man man
das einzige was in der heizung gestrichen wird ist manchmal die seitenwand, damit die mischung besser fliesst bzw kein lufteinschluss an den stössen oder im wulst entsteht.
sosos, dann erzähle ich, der ein edit, gehört in eine pn, sorry
edit:
hahahahha, egal,
roland, des thema ist doch ehh blödsinn so wie du es vorher schon geschrieben hast
Ich weiß nicht was diese arroganten Postings immer sollen. Komm mal auf den Boden zurück und lies, was unter "racing4fun" oben zu lesen steht: ALLES über Motorrad Renntrainings. In einem solchen Forum sollte jeder seine Fragen loswerden können ohne sich ständig solche Kommentare einzufangen. Oder macht wirklich eine Rookie-Ecke - die es eben noch nicht gibt. Aber schön, daß es hier von Göttern der Rennstrecke nur so wimmelt, und die haben ja fundierte Kenntnisse, hatten nie Fragen, waren nie aufgeregt und unsicher. Ich find solche Reaktionen zum Kotzen.Roland hat geschrieben: Dem kann ich nur zustimmen. In der letzten Zeit frage ich mich immer mehr, welche idiotischen freds hier erstellt werden...
Knieschleifen ohne Knieschleifer, Reifenwärmer, Rennbike, welche Übersetzung, Sponsoring....
Da könnte man glauben das die Mama auch noch aufs Klo mitgehen muß.
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
- Roland Offline
Von wegen arrogante Postings. Es gibt hier einen Rookiesguide, damit sollten alle Anfängerfragen geklärt sein. Für die restlichen Fragen reicht normalerweise wenn man ein wenig Nachdenkt oder den Verstand einschaltet. Hirn lautet das Zauberwort!DocJ hat geschrieben: Ich weiß nicht was diese arroganten Postings immer sollen. Komm mal auf den Boden zurück und lies, was unter "racing4fun" oben zu lesen steht: ALLES über Motorrad Renntrainings. In einem solchen Forum sollte jeder seine Fragen loswerden können ohne sich ständig solche Kommentare einzufangen. Oder macht wirklich eine Rookie-Ecke - die es eben noch nicht gibt. Aber schön, daß es hier von Göttern der Rennstrecke nur so wimmelt, und die haben ja fundierte Kenntnisse, hatten nie Fragen, waren nie aufgeregt und unsicher. Ich find solche Reaktionen zum Kotzen.
schwachsinn. der rookies guide hilft , ist aber bei weitem kein allheilmittel wie es hier immer angepriesen wird.Roland hat geschrieben:Von wegen arrogante Postings. Es gibt hier einen Rookiesguide, damit sollten alle Anfängerfragen geklärt sein. Für die restlichen Fragen reicht normalerweise wenn man ein wenig Nachdenkt oder den Verstand einschaltet. Hirn lautet das Zauberwort!DocJ hat geschrieben: Ich weiß nicht was diese arroganten Postings immer sollen. Komm mal auf den Boden zurück und lies, was unter "racing4fun" oben zu lesen steht: ALLES über Motorrad Renntrainings. In einem solchen Forum sollte jeder seine Fragen loswerden können ohne sich ständig solche Kommentare einzufangen. Oder macht wirklich eine Rookie-Ecke - die es eben noch nicht gibt. Aber schön, daß es hier von Göttern der Rennstrecke nur so wimmelt, und die haben ja fundierte Kenntnisse, hatten nie Fragen, waren nie aufgeregt und unsicher. Ich find solche Reaktionen zum Kotzen.
das ist ein forum in dem fragen gestellt werden sollen und auch diskutiert werden dürfen.
es wird wirklich zeit hier eine anfängerrubrik einzufügen, dann können sich die meister aller klassen endlich alleine unterhalten und die andren haben die chance nich wegen jeder kleinigkeit gleich angeschissen zu werden . nach zig jahren rennstrecke vrelieren hier einige leute das gespür dafür was man am anfang wusste und eben nicht wusste.
Gruß
De Maddin
De Maddin
- Roland Offline
Scretcha hat geschrieben: zeit hier eine anfängerrubrik einzufügen, dann können sich die meister aller klassen endlich alleine unterhalten und die andren haben die chance
es wird wirklich nich wegen jeder kleinigkeit gleich angeschissen zu werden . nach zig jahren rennstrecke vrelieren hier einige leute das gespür dafür was man am anfang wusste und eben nicht wusste.
Anfängerrubrik? Was für ein Käse!
Jede Reifenfrage gabs schon Hundertmal, und für Antworten die man hier per Suche oder Rookiesguide nicht findet wird warhscheinlich die passende Fragen dazu Quatsch allererster Güte sein.
Ich sag nur "Knieschleifen ohne Knieschleifer"!
Wia sagt ma bei uns in Bayern? "ohne Hirn bist halt wia a Depp"!
Roland hat geschrieben:Scretcha hat geschrieben: zeit hier eine anfängerrubrik einzufügen, dann können sich die meister aller klassen endlich alleine unterhalten und die andren haben die chance
es wird wirklich nich wegen jeder kleinigkeit gleich angeschissen zu werden . nach zig jahren rennstrecke vrelieren hier einige leute das gespür dafür was man am anfang wusste und eben nicht wusste.
Anfängerrubrik? Was für ein Käse!
Jede Reifenfrage gabs schon Hundertmal, und für Antworten die man hier per Suche oder Rookiesguide nicht findet wird warhscheinlich die passende Fragen dazu Quatsch allererster Güte sein.
Ich sag nur "Knieschleifen ohne Knieschleifer"!
Wia sagt ma bei uns in Bayern? "ohne Hirn bist halt wia a Depp"!
eben, jede reifenfrage gabs schon hundertmal. bei der suche nach nem reifenfred kommen dann gute 3100 ergebnisse. geil, da hat man bock sich durchzuackern. dann erstell ich lieber nen neuen und hoffe schneller ne geeignete antwort zu bekommen von den weniger angenervten mitgliedern mit ahnung. da gibts ja gott sei dank auch noch welche hier. wenn ich suchen will geh ich zu google. da sins auch nich mehr antworten^^.
Gruß
De Maddin
De Maddin
-
- Prinzessin Horst Offline
Solange Du hier nicht für den Inhalt verantwortlich bist, mußt Du damit leben, daß andere in Deinen Augen "schwachsinnige" Fragen stellen.
Und diese von Dir immer wieder geleierte "mit Hirn gehts besser" Geschichte solltest Du mal gründlich überdenken.
Du weißt weder, wer hinter dem Nickname schreibt, noch welche Intelligenz er besitzt.
Nur weil er eine Frage stellt, die Dir mit Deinem Wissen möglicherweise problemlos herleitbar ist, hat er noch lange nicht "kein Hirn".
Und übrigens: Arroganz sieht von unten und oben wie Arroganz aus.
Ich weiß, daß Du ein netter Kerl bist, es wäre schön, wenn es auch im Forum rüberkommen würde.
Ich bin auch kein Freund von ständig wiederkehrenden Fragen.
Sie sind das Resultat von Faulheit, denn die Fragesteller haben keine Lust, das Forum nach dem enthaltenen Wissen zu durchsuchen.
Stattdessen möchten Sie - auf Kosten der Zeit der anderen - bequem an Infos rankommen.
Ganz davon abgesehen, daß es inzwischen aus der Mode gekommen ist, Sachen für sich selbst auszuprobieren.
Lieber die Meinung anderer lesen (die natürlich weder zum Fahrstil noch zum Motorrad passt) um kein Geld unnötig auszugeben.
Der Erfahrungswert dieser Vorgehensweise ist natürlich nahe null, aber man hat eben Zeit und/oder Geld gespart... naja...
Je größer das Forum wird, umso mehr "sinnlose" Fragen werden kommen.
Ich antworte einfach nicht in solchen Freds.
Arroganz und blödes Anlabern hilft aber sicher nicht weiter.
Solange Du hier nicht für den Inhalt verantwortlich bist, mußt Du damit leben, daß andere in Deinen Augen "schwachsinnige" Fragen stellen.
Und diese von Dir immer wieder geleierte "mit Hirn gehts besser" Geschichte solltest Du mal gründlich überdenken.
Du weißt weder, wer hinter dem Nickname schreibt, noch welche Intelligenz er besitzt.
Nur weil er eine Frage stellt, die Dir mit Deinem Wissen möglicherweise problemlos herleitbar ist, hat er noch lange nicht "kein Hirn".
Und übrigens: Arroganz sieht von unten und oben wie Arroganz aus.
Ich weiß, daß Du ein netter Kerl bist, es wäre schön, wenn es auch im Forum rüberkommen würde.
Ich bin auch kein Freund von ständig wiederkehrenden Fragen.
Sie sind das Resultat von Faulheit, denn die Fragesteller haben keine Lust, das Forum nach dem enthaltenen Wissen zu durchsuchen.
Stattdessen möchten Sie - auf Kosten der Zeit der anderen - bequem an Infos rankommen.
Ganz davon abgesehen, daß es inzwischen aus der Mode gekommen ist, Sachen für sich selbst auszuprobieren.
Lieber die Meinung anderer lesen (die natürlich weder zum Fahrstil noch zum Motorrad passt) um kein Geld unnötig auszugeben.
Der Erfahrungswert dieser Vorgehensweise ist natürlich nahe null, aber man hat eben Zeit und/oder Geld gespart... naja...
Je größer das Forum wird, umso mehr "sinnlose" Fragen werden kommen.
Ich antworte einfach nicht in solchen Freds.
Arroganz und blödes Anlabern hilft aber sicher nicht weiter.
- Roland Offline
Genau, es geht um Faulheit. Wer in die Suche die richtigen Begriffe eingibt, wird feststellen, das sich ziemlich fix eine brauchbare Antwort finden lässt.Prinzessin Horst hat geschrieben: Ich bin auch kein Freund von ständig wiederkehrenden Fragen.
So kompliziert ist Racing doch gar nicht. Gegen Meinungsaustausch ist auch nichts zu sagen, solange sinnvolle Fragen gestellt werden.
Das liegt daran, dass man auf die meisten "Erfahrungen" lieber nicht selbst zurückgreifen möchte!Prinzessin Horst hat geschrieben: Ganz davon abgesehen, daß es inzwischen aus der Mode gekommen ist, Sachen für sich selbst auszuprobieren.

Bevor ich stürze, frage ich lieber!
Ich finde es ok, wenn man als Anfänger auch mal eine für den Erfahrenen überflüssige Frage stellt. Allerdings ist es immer wieder toll mit welchem Halbwissen hier geglänzt wird, wovon auch ich mich nicht freispreche.