Zum Inhalt

Meld Dich Montag einfach krank.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

wolle hat geschrieben:andere Frage: " Wer arbeitet überhaupt Montags?" :wink: 8)
Arbeit?!? :wink: :arrow: :lol:

Muss der Raute da zustimmen - ihren Zweck hat diese Werbung bereits erreicht...
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

CeDee hat geschrieben:Hast es ja bald überstanden :wink:
Hey das ist aber sehr frech :smackbottom:
Grüße
Jörg#33
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

CeDee hat geschrieben:Ich würde mal sagen als Jahrgang 1935 ist man manchmal etwas überfordert mit dem was in der aktuellen Welt vorgeht ... :lol: ... mach Dich mal locker Pa#4 und genieß Deine Rente. Hast es ja bald überstanden :wink:

Gruß
CeDee

CeeDe,

Deine "komischen" Bemerkungen find ich leicht daneben!

Ich wünsch Dir, dass Du, wenn Du mal so alt werden solltest wie ich es bin, die Welt so verstehen kannst, wie ich sie verstehe!

Vielleicht haben wir bei einer Veranstaltung mal die Möglichkeit, uns zu unterhalten, Du scheinst mich ja zu kennen, Oschersleben 25./26. Juli wäre so eine Gelegenheit!

Früher hätte ich gesagt, dass Du erst mal dort hin riechen solltest, wo ich schon mal hin gesch..... habe, aber das verkneife ich mir!

Pa#4
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

So einen Sturm im Wasserglas find ich geil.

Weitermachen :twisted:

45, der die Aufregung mit allem Respekt und (Ver)Laub völlig absurd oder meinetwegen auch typisch deutsch findet. Faszinierend, über was man sich so alles aufregen kann...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Hajo,

wetten wir, dass der Geschäftsführer des Nürburgrings, der Herr Kafitz, nicht ungeschoren aus dieser Sache herauskommt!

Man stelle sich einmal vor, der Nürburgring hat eine Großveranstaltung und alle Angestellten dort geben plötzlich einen "gelben Urlaubsschein" ab!

Pa#4
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Pa#4 hat geschrieben:Deine "komischen" Bemerkungen find ich leicht daneben!
Ich finde Deine gekünstelte Aufregung über eine originelle und harmlose Werbekampagne völlig albern
Pa#4 hat geschrieben:Ich wünsch Dir, dass Du, wenn Du mal so alt werden solltest wie ich es bin, die Welt so verstehen kannst, wie ich sie verstehe!
Ich hoffe nicht. Das wäre ja ein massiver Rückschritt. Will mich ja nicht zurückentwickeln.
Pa#4 hat geschrieben:Vielleicht haben wir bei einer Veranstaltung mal die Möglichkeit, uns zu unterhalten, Du scheinst mich ja zu kennen, Oschersleben 25./26. Juli wäre so eine Gelegenheit!
Glaube das gehört nicht zu meinen Prio-A Freizeitaktivitäten. Ist mir zu humorlos.
Pa#4 hat geschrieben:Früher hätte ich gesagt, dass Du erst mal dort hin riechen solltest, wo ich schon mal hin gesch..... habe, aber das verkneife ich mir!
Solltest Du auch. Den die exlizite Nutzung von Fäkalsprache würde so gar nicht zu Deiner Gut-Deutschen und humorlosen Aufregung über die NBR-Werbung passen :lol:
Pa#4 hat geschrieben:wetten wir, dass der Geschäftsführer des Nürburgrings, der Herr Kafitz, nicht ungeschoren aus dieser Sache herauskommt!

Das liegt dann aber auch nur daran das es in D noch reichlich so verknöcherte Typen gibt die Zeit und Muse haben aus sowas eine Staatsaffäre zu machen. Der Maschendrahtzaun lässt grüßen. :roll:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

CeDee,

es scheint Dir nicht bewusst zu sein, dass im Krankheitsfall der Arbeitgeber an den arbeitsunfähigen Arbeitnehmer Krankengeld bezahlt.

Und zwar vom ersten Krankheitstag an.

Früher haben das die Krankenkassen gezahlt und es hat mal eine Zeit gegeben, da gab es für die ersten 3 Krankheitstage kein Geld.

Die Zahlung des Krankengeldes vom ersten Krankheitstag an war eine hart umkämpfte Errungenschaft.

Es gibt aber immer wieder Anläufe der Arbeitgeber, die Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall erst wieder vom 4. Krankheitstag an zu leisten.

Solche Aufrufe zum "Blaumachen", noch dazu von einem Unternehmen, dass zu 95 % der öffentlichen Hand gehört, dürften Wasser auf die Mühlen derer sein, die soziale Errungenschaften wegen Mißbrauch abschaffen oder beschneiden möchten.

Wer wie ich früher in einem Konzern-Gesamt-Betriebsrat und später auf der anderen Seite des Tisches leitender Angestellter war, hat vermutlich einen anderen Hintergrund als diejenigen, die in den fetten Jahren unserer Republik aufgewachsen sind.

Pa#4
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

wolle hat geschrieben:andere Frage: " Wer arbeitet überhaupt Montags?" :wink: 8)
Arbeiten ist sowieso total überbewertet.
Deswegen kann ich Montags garnicht blau machen :x
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Das erinnert mich an so ein Erlebnis in meiner Schulzeit. Daaaamals....

Wir schwänzten zu viert die Schule, um zur Cebit zu fahren. Natürlich haben wir vorher nicht um Erlaubnis gefragt. Allerdings war der Sohn von unserem Stufenleiter (andere Schule) dabei, der natürlich eine Beurlaubung hatte :oops:. Somit war ja klar, wer aus unserer Schule geschwänzt hat: Sohn wurde ausgefragt. Allerdings kannte der Sohn einen von uns nicht, von daher war ein Schwänzer dem Lehrer unbekannt. Zufälligerweise war jemand aus unserem Kurs an diesem Tag wirklich krank, der auch noch mit in das Bild "Cebit" gepasst hätte. Dem hat natürlich der Lehrer erstmal nicht geglaubt :lol:

Auf meine Frage hin, ob er uns eine Beurlaubung gegeben hätte, meinte der Lehrer "Nein. Aber er hätte es besser gefunden, wenn wir gefragt hätten und trotz Verbot gefahren wären" :shock:

War aber lustig, mussten als "Strafe" den Physik Raum aufräumen und haben dabei noch gelernt, von daher wars okay 8).
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

Ihr Alle solltet überhaupt nicht mehr zur Arbeit gehen !

WEIL IHR KRANK SEID !!!

:wink:
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
Antworten