Arbeit?!?wolle hat geschrieben:andere Frage: " Wer arbeitet überhaupt Montags?"![]()

Muss der Raute da zustimmen - ihren Zweck hat diese Werbung bereits erreicht...
Arbeit?!?wolle hat geschrieben:andere Frage: " Wer arbeitet überhaupt Montags?"![]()
CeDee hat geschrieben:Ich würde mal sagen als Jahrgang 1935 ist man manchmal etwas überfordert mit dem was in der aktuellen Welt vorgeht ...... mach Dich mal locker Pa#4 und genieß Deine Rente. Hast es ja bald überstanden
![]()
Gruß
CeDee
Ich finde Deine gekünstelte Aufregung über eine originelle und harmlose Werbekampagne völlig albernPa#4 hat geschrieben:Deine "komischen" Bemerkungen find ich leicht daneben!
Ich hoffe nicht. Das wäre ja ein massiver Rückschritt. Will mich ja nicht zurückentwickeln.Pa#4 hat geschrieben:Ich wünsch Dir, dass Du, wenn Du mal so alt werden solltest wie ich es bin, die Welt so verstehen kannst, wie ich sie verstehe!
Glaube das gehört nicht zu meinen Prio-A Freizeitaktivitäten. Ist mir zu humorlos.Pa#4 hat geschrieben:Vielleicht haben wir bei einer Veranstaltung mal die Möglichkeit, uns zu unterhalten, Du scheinst mich ja zu kennen, Oschersleben 25./26. Juli wäre so eine Gelegenheit!
Solltest Du auch. Den die exlizite Nutzung von Fäkalsprache würde so gar nicht zu Deiner Gut-Deutschen und humorlosen Aufregung über die NBR-Werbung passenPa#4 hat geschrieben:Früher hätte ich gesagt, dass Du erst mal dort hin riechen solltest, wo ich schon mal hin gesch..... habe, aber das verkneife ich mir!
Pa#4 hat geschrieben:wetten wir, dass der Geschäftsführer des Nürburgrings, der Herr Kafitz, nicht ungeschoren aus dieser Sache herauskommt!