meiner hat erst 150000 km.
Verkäufer (Mercedes Benz-Händler) hat damals behauptet: 500.000 würde der problemlos machen

Edith sagt: Ja, Rost war auch so'n Problem, hab ich vor 2 Jahren mal vom Profi beseitigen lassen. Bis jetzt top.
Waaaas ????:lol:sonicphil hat geschrieben:@dada, ich hab mal db drag autos gebastelt. ich steh auch auf richtig laute musik![]()
-christian
und ich habs in most bzw. aufm rückweg (parkplatz vietnamesen markt) gesehen... sieht schon spassig aus so ne grüne im sharanHübi hat geschrieben:Ich habe einen Sharan.
Innenraumlänge kanpp unter 2m. Habe mir nen Gestell gebastelt, wo ich die Maschine mit dem Vorderrad einklemmen kann und sie somit steht, damit ich sie verzurren kann.
Dazu muss ich aber den Beifahrersitz sehr weit nach vorne schieben.
Problem gibt es in der Höhe: Meine ZX-10R 2006 passt nur ohne Verkleidungsscheibe rein. Bei der Orginalverkleidung musst der Sitzpolsterhöcker abgenommen werden. Der Höcker der Rennverkleidung ist zum glück flacher und passt ohne abzuschrauben in den Sharan.
Greets
Axel
denke ich auch!!! fahre t5 im alltag und als renntransporter und bin von meinem bussi nur begeistert - allerdings würde ich mir privat das ding nicht neu leisten wollen die preise sind schon arg - zu glück isses mein dienstwagentobirossi hat geschrieben:So ist es wer einmal Bus fährt bleibt dabeiHajo hat geschrieben: Lang leben die T4's, hugh!
Ahaa, du warst das. Ich erinnere mich!wendigo hat geschrieben:
und ich habs in most bzw. aufm rückweg (parkplatz vietnamesen markt) gesehen... sieht schon spassig aus so ne grüne im sharan