Zum Inhalt

Rennverkleidungen von rennverkleidung.net

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• D1rk Offline
  • Motorrad: YZF-R6 RJ 15

Beitrag von D1rk »

Stromberg hat geschrieben: wer billig kauft, kauft zweimal
Ja den Spruch kenn ich. Und ich gebe auch gerne etwas mehr aus, um ein anständiges Produkt und guten Service zu bekommen. Allerdings muss man die Sache auch relativiert sehen:
Wenn ich 1-2mal im Jahr auf die Piste gehe, reicht mir so eine Verkleidung vollkommend aus. Natürlich und daran besteht kein Zweifel, sind zb P&K, TTSL usw. Verkleidungen um einiges passgenauer (das sieht man alleine schon an den Bilder auf den HPs, nur bei diesen Verkleidungen sehe ich den Kosten/Nutzen Faktor bei mir nicht aufgehen.

Naja werd sehen wie gut die Pappe am Bike passt und werd auch einen Report geben.
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Ein Bekannter von mir hat eine Reisinger Verkleidung für seine RJ15 gekauft, die passt nicht sooo prall (Sitzbank passt mal garnicht, Unterverkleidung liegt an der Ölwanne an).

8) Junkie
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Also mir sind schonmal Teile meines Hoeckers um die Ohren geflogen beim Fahren...und diese Verkleidung war von Sebimoto!! Habe wohl ein Montagsmodell erwischt denn sso eine Pappe kaufe ich nie wieder! Und wenn ich die Preise vergleiche komme ich bei PK genausogut weg. Der hat mir doch glatt nen satten Rabatt bei Barzahlung gemacht.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Und ich kenne jemanden, dem ist der Höcker beim Fahren
einfach mittendurchgebrochen. War eine MLB.
Grüße
Jörg#33
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Junkie hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat eine Reisinger Verkleidung für seine RJ15 gekauft, die passt nicht sooo prall (Sitzbank passt mal garnicht, Unterverkleidung liegt an der Ölwanne an).

8) Junkie
Hi und hast du deine Herztransplantation am WE gut über die bühne gebracht?? Mein PC ist drin und es funzt alles :lol: :lol: javascript:emoticon(':lol:')
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Stromberg hat geschrieben:
Hi und hast du deine Herztransplantation am WE gut über die bühne gebracht?? Mein PC ist drin und es funzt alles :lol: :lol: javascript:emoticon(':lol:')
Ne, leider nicht ... Du kennst das ja...die liebe Zeit :(
Aber das wird schon noch... noch ist nicht Mai, bis dahin sollte alles fertig sein ;)

8) Junkie
Antworten