der originalbremshebel der k7 ist extremer schrott!!!
habe wirklich alles versucht bevor ich auf den bremshebel als fehlerursache kam, dann war ruhe!!!
fahr aber jetzt eine 19 brembo-pumpe und damit gibts keine probleme mehr!!!
Bremsfading K7 1000 Gixxer - Was hilft (ausser Alkohol)?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- schinnerhannes Offline
hi
nach meinem Dafürhalten tut's die komplette originale Bremsanlage der K7!
Ich hab lediglich die eine Stahlflexleitung von der Pumpe nach unten eingebaut u. außerdem die beiden Hebel von Suzuki (schwarz mit SUZUKI-aufschrift) für 100,- Euro den Satz angebaut. Bei bedarf kann ich gerne die Ersatzteilnr. raus suchen!
Die haben etwas weniger Spiel u. am Bremsgriff wird der kleine Druckkolben mit gewechselt.
Von jetzt auf gleich super gute Dosierbarkeit u. kein wandernder Druckpunkt mehr.
Alles mit den originalen Bremsbelägen!
Fazit: Geld gespart u. trotzdem super Bremse!
nach meinem Dafürhalten tut's die komplette originale Bremsanlage der K7!
Ich hab lediglich die eine Stahlflexleitung von der Pumpe nach unten eingebaut u. außerdem die beiden Hebel von Suzuki (schwarz mit SUZUKI-aufschrift) für 100,- Euro den Satz angebaut. Bei bedarf kann ich gerne die Ersatzteilnr. raus suchen!
Die haben etwas weniger Spiel u. am Bremsgriff wird der kleine Druckkolben mit gewechselt.
Von jetzt auf gleich super gute Dosierbarkeit u. kein wandernder Druckpunkt mehr.
Alles mit den originalen Bremsbelägen!

Fazit: Geld gespart u. trotzdem super Bremse!
immer locker durch die Hose atmen 

Würde mich auch interessieren!! Sind aber keine Original Suzuki-Teile, oder?? Wüsste nicht, das Suzuki schwarze Hebel für die GSX-R Modelle hätte mit Aufschrift!!?? Kenne nur die Klapphebel von Hehl, TTSL etc. mit Aufschrift und in schwarz.Harry Gres hat geschrieben: u. außerdem die beiden Hebel von Suzuki (schwarz mit SUZUKI-aufschrift) für 100,- Euro den Satz angebaut. Bei bedarf kann ich gerne die Ersatzteilnr. raus suchen!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Mit den Hebeln ist echt ein Problem, wobei ich meine die origimalen sind o.k. Gegensatz sind die Pazzo Hebel - da geht gar nichts!! Totaler Müll an der Suzi Pumpe
Grüße Normen
...fahre die Gixxer immer schön mit original Bremsanlage - ist top! Fahrt mal ne SC59 Bremse

Grüße Normen
...fahre die Gixxer immer schön mit original Bremsanlage - ist top! Fahrt mal ne SC59 Bremse

-
- wheeler II Offline
Hi Normen,Normen hat geschrieben:Mit den Hebeln ist echt ein Problem, wobei ich meine die origimalen sind o.k. Gegensatz sind die Pazzo Hebel - da geht gar nichts!! Totaler Müll an der Suzi Pumpe
Grüße Normen
...
wie wirken sich den die Pazzo Hebel aus?
Warum Müll?
it´s always nice to ride the bike on the rear wheel 
NEW 2011 rumgurken wie ein Anfänger..nach einer Zwangspause wegen einem unverschuldeten Unfall 2009 (Brno)

NEW 2011 rumgurken wie ein Anfänger..nach einer Zwangspause wegen einem unverschuldeten Unfall 2009 (Brno)
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Könntest Du die PAZZO Geschichte mal näher erläutern? Ich bin die noch nicht gefahren (bisher nur Gilles und die sind Top!) und finde die aber ganz ansprechend. Nur bevor ich die einem empfehle, wäre es interessant auch mal kritische Meinungen zu hören.Normen hat geschrieben:Mit den Hebeln ist echt ein Problem, wobei ich meine die origimalen sind o.k. Gegensatz sind die Pazzo Hebel - da geht gar nichts!! Totaler Müll an der Suzi Pumpe
Grüße Normen
...fahre die Gixxer immer schön mit original Bremsanlage - ist top! Fahrt mal ne SC59 Bremse![]()
![]()
![]()
Gruß
Torsten
Torsten