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Bremsfading K7 1000 Gixxer - Was hilft (ausser Alkohol)?

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  • bipofredy Offline
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Beitrag von bipofredy »

der originalbremshebel der k7 ist extremer schrott!!!
habe wirklich alles versucht bevor ich auf den bremshebel als fehlerursache kam, dann war ruhe!!!
fahr aber jetzt eine 19 brembo-pumpe und damit gibts keine probleme mehr!!!
grüße ausm mühlviertel
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  • schinnerhannes Offline
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Beitrag von schinnerhannes »

hi

nach meinem Dafürhalten tut's die komplette originale Bremsanlage der K7!

Ich hab lediglich die eine Stahlflexleitung von der Pumpe nach unten eingebaut u. außerdem die beiden Hebel von Suzuki (schwarz mit SUZUKI-aufschrift) für 100,- Euro den Satz angebaut. Bei bedarf kann ich gerne die Ersatzteilnr. raus suchen!

Die haben etwas weniger Spiel u. am Bremsgriff wird der kleine Druckkolben mit gewechselt.
Von jetzt auf gleich super gute Dosierbarkeit u. kein wandernder Druckpunkt mehr.
Alles mit den originalen Bremsbelägen! 8)

Fazit: Geld gespart u. trotzdem super Bremse!
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • kaufes Offline
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Beitrag von kaufes »

Harry Gres hat geschrieben: u. außerdem die beiden Hebel von Suzuki (schwarz mit SUZUKI-aufschrift) für 100,- Euro den Satz angebaut. Bei bedarf kann ich gerne die Ersatzteilnr. raus suchen!
Würde mich auch interessieren!! Sind aber keine Original Suzuki-Teile, oder?? Wüsste nicht, das Suzuki schwarze Hebel für die GSX-R Modelle hätte mit Aufschrift!!?? Kenne nur die Klapphebel von Hehl, TTSL etc. mit Aufschrift und in schwarz.
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  • Normen Offline
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Beitrag von Normen »

Mit den Hebeln ist echt ein Problem, wobei ich meine die origimalen sind o.k. Gegensatz sind die Pazzo Hebel - da geht gar nichts!! Totaler Müll an der Suzi Pumpe

Grüße Normen

...fahre die Gixxer immer schön mit original Bremsanlage - ist top! Fahrt mal ne SC59 Bremse :D :D :D :D
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Beitrag von kaufes »

Normen hat geschrieben:Mit den Hebeln ist echt ein Problem, wobei ich meine die origimalen sind o.k.
Sind immerhin geschmiedetes Alu und deshalb auch nicht ganz günstig, wenn man mal'n neuen braucht !!
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  • Zombie Offline
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Beitrag von Zombie »

Ich war von der SC57 Bremse ein wenig verwöhnt und als ich die Suzuki bekam, meinte ich auch zunächst alles wechseln zu müssen.

Ich habe dann Stahlflex, EBC DC Beläge und Castrol SRF verwendet und bin damit nun bestens zufrieden.
Gruß / Ingbert
  • wheeler II Offline
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Beitrag von wheeler II »

Normen hat geschrieben:Mit den Hebeln ist echt ein Problem, wobei ich meine die origimalen sind o.k. Gegensatz sind die Pazzo Hebel - da geht gar nichts!! Totaler Müll an der Suzi Pumpe
Grüße Normen
...
Hi Normen,
wie wirken sich den die Pazzo Hebel aus?
Warum Müll?
it´s always nice to ride the bike on the rear wheel :)
NEW 2011 rumgurken wie ein Anfänger..nach einer Zwangspause wegen einem unverschuldeten Unfall 2009 (Brno)
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Beitrag von Torsten#21 »

Normen hat geschrieben:Mit den Hebeln ist echt ein Problem, wobei ich meine die origimalen sind o.k. Gegensatz sind die Pazzo Hebel - da geht gar nichts!! Totaler Müll an der Suzi Pumpe

Grüße Normen

...fahre die Gixxer immer schön mit original Bremsanlage - ist top! Fahrt mal ne SC59 Bremse :D :D :D :D
Könntest Du die PAZZO Geschichte mal näher erläutern? Ich bin die noch nicht gefahren (bisher nur Gilles und die sind Top!) und finde die aber ganz ansprechend. Nur bevor ich die einem empfehle, wäre es interessant auch mal kritische Meinungen zu hören.
Gruß
Torsten
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