Worf hat geschrieben:Ich finde den Held Phantom auch klasse. Bis auf eine ausschlaggebende Kleinigkeit. Der Daumen ist mir viel zu lang geschneidert. Dadurch habe ich Probleme den Blinker vernünftig zu bedienen.
Geht das anderen hier auch so?
Gruß
Worf
Machs wie früher mit dem Fahrrad, streck dem Arm raus und spar dir den Blinker, dann brauchst du die Handschuhe nicht ändern lassen
hey leute, der fred is jetzt zwar schon n paar tage alt, da ich mir heute aber auch ein paar phantoms gekauft habe, muss ich ihn an dieser stelle wieder auffrischen...
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd oder nicht kreativ genug dafür, aber die teile haben doch extra sone art "abdeckung" für den Klett-Verschluss am Handgelenk...also diese Lederschlaufe, die wohl dazu da sein soll, den Verschluss so zu schützen, dass er im Falle eines Abgangs nicht aufgeht.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
WIE UM ALLES IN DER WELT BEKOMMT EIN MENSCH MIT NICHT ÜBERNATÜRLICHEN MOTORISCHEN FÄHIGKEITEN DIESEN VERSCHLUSS IN DIESE LEDERSCHLAUFE REINGEWURSCHTELT ????? Das kann doch vom Hersteller unmöglich so gedacht sein?!
ich brech mir noch die finger, aber bin ich denn der einzige, der das nicht hinbekommt???
in freudiger Erwartung eurer zahlreichen antworten...
...die waldfee
Ach und bevor sich jetzt einer wundert warum ich das Geraffel nicht einfach draußen lasse: der Riemen steht bei mir so weit über, dass das Klettband kaum noch richtig greift...das muss da also irgendwie rein
Die_Waldfee hat geschrieben:hey leute, der fred is jetzt zwar schon n paar tage alt, da ich mir heute aber auch ein paar phantoms gekauft habe, muss ich ihn an dieser stelle wieder auffrischen...
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd oder nicht kreativ genug dafür, aber die teile haben doch extra sone art "abdeckung" für den Klett-Verschluss am Handgelenk...also diese Lederschlaufe, die wohl dazu da sein soll, den Verschluss so zu schützen, dass er im Falle eines Abgangs nicht aufgeht.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
WIE UM ALLES IN DER WELT BEKOMMT EIN MENSCH MIT NICHT ÜBERNATÜRLICHEN MOTORISCHEN FÄHIGKEITEN DIESEN VERSCHLUSS IN DIESE LEDERSCHLAUFE REINGEWURSCHTELT ????? Das kann doch vom Hersteller unmöglich so gedacht sein?!
ich brech mir noch die finger, aber bin ich denn der einzige, der das nicht hinbekommt???
in freudiger Erwartung eurer zahlreichen antworten...
...die waldfee
Ach und bevor sich jetzt einer wundert warum ich das Geraffel nicht einfach draußen lasse: der Riemen steht bei mir so weit über, dass das Klettband kaum noch richtig greift...das muss da also irgendwie rein
Dann musst du deine Unterarme und Handgelenke trainieren, damit die dicker werden!
Nee, im ernst. Funktioniert bei mir auch nicht die Dinger in die Laschen zu fummeln.
An deiner Stelle würde ich dann die Klettstellen an der Schlaufe ändern, d.h. weiter zurücksetzen, damit das besser klebt dort. (Ein normaler Schuster/Schneider sollte das eigentlich können)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Habe noch ein Paar in Gr. 9,5 in freundlichem Holsteiner Schwarz anzubieten.
Nagelneu! Nie nich' getragen, FP 120,- inkl. Versand.
Bei Bedarf einfach elektronische Post an mich