Nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab. Alles in allem fand ich die Veranstaltung - trotz der teils erschreckenden Hässlichkeit der Teilnehmer sehr gelungen. Die mißlungene Reinigungsaktion ist mit Sicherheit ein Kritikpunkt und für den auf der gerade freigegebenen Strecke
gestürzten Fahrer mehr als ärgerlich. Das Fahrverhalten der meisten Fahrer in der roten Gruppe war für mich i.O. mit Ausnahme einiger die ziemlich "Rasch" unterwegs waren, deren Manöver waren teilweise schon sehr grenzwertig. Dazu könnte Peter bestimmt auch noch was sagen.
Gruß aha
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Unsere Überholmanöver waren doch immer Klasse( bis auf das eine mal, da kannst du aber nichts für bis ja ein Sumofahrer ).
Bin gleicher Meinung.
Die Veranstaltung war Klasse. Leute auch Weltklasse und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
der Dosengeschädigte ( die am Auto auch)
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
warum macht ihr nicht einen Privatchat unter den Teilnehmern? Wer nicht da war kann jetzt schön rätseln welche Gruppe denn nun rot / grün / gelb war.
Mag sein wenn man alles nochmal liest das man sich das zusammenreimen kann , langsam, mittel ,schnell gabs doch bestimmt als Zusatz zu den entsprechenden Gruppen.