Ich würde den "alten" Mann noch nicht abschreiben, er braucht vermutlich etwas länger mit der Umstellung. Bei Edwards hat's ja auch bis heute gedauert.

Spatz hat geschrieben:immerhin hat Rossi auf den Sieger JL nur 5.8 Sekunden über die Renndistanz verloren, ein SB 26.7 Sekunden.
Beide fahren mit Werksmaterial.
Wer ist jetzt mehr wettbewerbsfähig?
Danke für das Gespräch!
*edith sagt*
Letztes Jahr war VR mit der Duc 17 Sekunden hinter JL ins Ziel gekommen. SB 23 Sekunden.
Objektiv betrachtet: VR hat 11 Sekunden gefunden, SB ist 3 Sekunden langsamer.
könnte ja sein das Crutchlow verärgert über Yamaha vorübergehend die Honda von Bradl gesetzt wird bis Pedrosa mit Stoner angeln geht. Bradl hätte dann die Chance den hier erwähnten Production Racer von Honda zu fahren. Und schon ist Bradl im Spiel Crutchlow Rosssi und CoRoland hat geschrieben:Ich schrieb von der Situation die entsteht wenn Suzuki erst 2015 zurückkommt und es spannend werden könnte was Crutchlow betrifft, denn der braucht definitiv eine Werkskiste.
Nachdem Rossi selbst schon von einem möglichen Rücktritt spricht, frage ich mich was das alles mit Bradl zu tun hat?
Ist Rossi heuer schon jemals in Schlagdistanz zu Lorenzo gewesen????Spatz hat geschrieben:von den Rundenzeiten her ist Rossi zumindest ab Rennmitte in der Nähe von Lorenzo gewesen. Mal langsamer, mal aber auch schneller.
Soviel zum Thema "nicht mal annähernd in Reichweite".
Alle vier Hondafahrer haben seit Saisonbeginn den 90°-Motor und bis jetzt auch noch dasselbe Elektronikpaket. Also diesbezüglich keinerlei Nachteile für irgendjemanden.Roland hat geschrieben:Davon abgesehen, fährt Bradl weder im offiziellen Werksteam noch das gleiche Material wie Pedrsoa & Marquez. Die fahren den 90° Motor, meinen Informationen nach Bradl nicht. Nur mal so am Rande erwähnt.