Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: GP-News

Beitrag von Ray S. »

Rossis Punktestand wurde aber von Bautista gefälscht.

Ich würde den "alten" Mann noch nicht abschreiben, er braucht vermutlich etwas länger mit der Umstellung. Bei Edwards hat's ja auch bis heute gedauert. :lol:
Gruss Ray
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

CE hat mich heute auch überrascht. Der war ja am AE nahezu dran (zumindest die paar Bilder die man gesehen hat).
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Ich bin ja, wie manch einer schon vermutet hat, Rossi Fan, muss aber zugeben: Der Rossi Faktor ist offensichtlich Geschichte. Trotzdem kein Grund, ihn schlecht zu reden oder zu bashen, er ist ja immer noch fähig, unter die Top 4 aus eigener Kraft zu fahren, das war mit der Ducati schwierig bis unmöglich. Ich denke, er wird noch ein Jahr dranhängen, wenn er sich nicht verletzt, aber Weltmeister wird er nicht mehr.
Meiner Meinung nach müssen sich Bautista,Bradl und Smith weit mehr Gedanken machen, was nächstes Jahr betrifft.
CC haut sich öfter hin als MM, nur fragt da keiner nach seinem Selbsterhaltungstrieb ? Eine Werksyamaha wird er deswegen und wegen seiner fortgesetzten Kritik kaum bekommen.
Wir werden uns jedenfalls an die spanische Hymne gewöhnen müssen, eine Abwechselung ist auch langfristig nicht in Sicht.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

4,5 sek hat CE auf AE Rückstand, damit war er wohl die ganze Zeit dran. Geil!

Bradl hat auch nächstes Jahr einen Stein im Hondabrett, der muss sich deswegen keine Sorgen machen.

Bautista nervt ein wenig, kommt ja häufiger vor das er die Topjungs eliminiert, auch wenn es ihn heute nur selber getroffen hat. Da drängt sich der Gedanke auf ob nicht besser AE auf der Gresini-Honda sässe, hätte wäre....
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Spatz hat geschrieben:immerhin hat Rossi auf den Sieger JL nur 5.8 Sekunden über die Renndistanz verloren, ein SB 26.7 Sekunden.
Beide fahren mit Werksmaterial.
Wer ist jetzt mehr wettbewerbsfähig?

Danke für das Gespräch!

*edith sagt*
Letztes Jahr war VR mit der Duc 17 Sekunden hinter JL ins Ziel gekommen. SB 23 Sekunden.
Objektiv betrachtet: VR hat 11 Sekunden gefunden, SB ist 3 Sekunden langsamer.

:lol:

Hmmmm?

Ich schrieb von der Situation die entsteht wenn Suzuki erst 2015 zurückkommt und es spannend werden könnte was Crutchlow betrifft, denn der braucht definitiv eine Werkskiste.
Nachdem Rossi selbst schon von einem möglichen Rücktritt spricht, frage ich mich was das alles mit Bradl zu tun hat?
Davon abgesehen, fährt Bradl weder im offiziellen Werksteam noch das gleiche Material wie Pedrsoa & Marquez. Die fahren den 90° Motor, meinen Informationen nach Bradl nicht. Nur mal so am Rande erwähnt.

Rossi wollte zeigen das er mit der Yamaha immer noch der Alte ist. Was nicht so recht klappt. Lorenzo ist nicht mal annähernd in Reichweite.
Kann durchaus sein, dass Rossi keine Lust hat sich eine weitere Saison sich von Lorenzo GP für GP demütigen zu lassen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Ich schrieb von der Situation die entsteht wenn Suzuki erst 2015 zurückkommt und es spannend werden könnte was Crutchlow betrifft, denn der braucht definitiv eine Werkskiste.
Nachdem Rossi selbst schon von einem möglichen Rücktritt spricht, frage ich mich was das alles mit Bradl zu tun hat?
könnte ja sein das Crutchlow verärgert über Yamaha vorübergehend die Honda von Bradl gesetzt wird bis Pedrosa mit Stoner angeln geht. Bradl hätte dann die Chance den hier erwähnten Production Racer von Honda zu fahren. Und schon ist Bradl im Spiel Crutchlow Rosssi und Co
Du hast doch auch geschworen das ein Rossi niemals nicht auf nur einen Cent verzichten würde um ein Mofa für 2013 zu bekommen weil es ihm nur ums Geld geht. Was tut er genau das Gegenteil, er fährt für weniger weil es ihm Spaß macht und tut es das nicht mehr hört er vielleicht auch schon 2014 auf. Ich glaub keiner außer Edwards sieht das so locker wie Rossi aktuell, der kann sich sogar über Newcomer freuen die alles aufmischen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

von den Rundenzeiten her ist Rossi zumindest ab Rennmitte in der Nähe von Lorenzo gewesen. Mal langsamer, mal aber auch schneller.
Soviel zum Thema "nicht mal annähernd in Reichweite".

Aber auch egal. Bin mal gespannt, was jetzt mit den verbleibenden Plätzen in der MotoGP passiert.
CC gut unterwegs, aber noch ohne Platz für nächstes Jahr. Die 2. Tech3 soll ja PE bekommen.
AE hat sich meiner Meinung nach nen echten Prototypen verdient. Somit bewerben sich mind. 2 für eine Honda.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Spatz hat geschrieben:von den Rundenzeiten her ist Rossi zumindest ab Rennmitte in der Nähe von Lorenzo gewesen. Mal langsamer, mal aber auch schneller.
Soviel zum Thema "nicht mal annähernd in Reichweite".
Ist Rossi heuer schon jemals in Schlagdistanz zu Lorenzo gewesen????

Lorenzo kontrollierte das Rennen, er fährt am Anfang schlicht und einfach schneller. Das hat selbst Rossi schon angemerkt. Und das ist der springende Punkt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

rossi hat in den letzten runden nur ca. 1/10 pro runde auf die spitze verloren.
( ohne aussicht noch ran zu fahren und ohne druck von hinten, also vermutlich nicht 100% )

so schlecht finde ich das nicht

die schlechten quali leistugen kosten ihm schon von beginn an zeit
und die luft an der spitze ist 2013 einfach sehr sehr dünn
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Roland hat geschrieben:Davon abgesehen, fährt Bradl weder im offiziellen Werksteam noch das gleiche Material wie Pedrsoa & Marquez. Die fahren den 90° Motor, meinen Informationen nach Bradl nicht. Nur mal so am Rande erwähnt.
Alle vier Hondafahrer haben seit Saisonbeginn den 90°-Motor und bis jetzt auch noch dasselbe Elektronikpaket. Also diesbezüglich keinerlei Nachteile für irgendjemanden.
Antworten