Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Andrea Iannone wird als Fahrer in der Bagger Rennserie 2026 gehandelt, so die Gerüchte!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • felix2k6 Offline
  • Motorrad: gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von felix2k6 »

ich lach mich selten schlapp, aber ich versteh nicht, was man als Vollblutprofi mit Ambitionen auf den WM Titel in ner Spaß-Serie möchte :D
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Da kann er über Gewicht und unhandlichkeit zicken. Aber naja was soll der machen? Wo anders kommt der eher nicht unter.
Da bekommt der noch bissl Kohle und mediale Aufmerksamkeit. Das ist 3 mal gut inkl. Baggerserie. Danach bleibt ihm wohl nur influenzer Karriere.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • felix2k6 Offline

Beitrag von felix2k6 »

mich würd die Wahrheit zu seinem Drogenskandal interessieren. Und wieso damals die Strafe verdreifacht wurde
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Das Fahrerfeld bei den KOTB ist gar nicht mal so langweilig: https://www.motoamerica.com/wp-content/ ... 20List.pdf

Loris Baz, Bradley Smith, Sean Dylan Kelly und der Rest ist wohl auch eher nicht als Touristenfahrer bekannt.
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

felix2k6 hat geschrieben: Sonntag 16. November 2025, 13:55 mich würd die Wahrheit zu seinem Drogenskandal interessieren. Und wieso damals die Strafe verdreifacht wurde
Bauernopfer
er konnte nicht nachweisen, dass die Einnahme unabsichtlich erfolgte (bei Sinner war man da schon kreativer beim Erfinden einer "Begründung", daher kam der auch mit 3 Monaten Sperre davon - abgesehen vom Promi-Bonus, weil die Nummer 1 der Tenniswelt eben weit mehr Schlagzeilen verursacht als ein x-beliebiger Rennfahrer oder ein Marathonläufer aus Kenia)
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

Roland hat geschrieben: Sonntag 16. November 2025, 10:36
Bleiben wir bei den aktuellen MotoGP Fahrern.

Wo kommen die drei vom Sprintpodium gestern her? Richtig, alle aus der Moto2.
Du kennst den Mann, der ständig in die Hände klatscht? Da fragt ihn einer: „Warum klatschen Sie ständig in die Hände?“ „Ich verscheuche die Elefanten“ „Aber hier gibt es doch gar keine Elefanten!“ „Eben, sehen Sie?!“

Woher kamen denn die 5 letztplatzierten Stammfahrer gestern, heute, in irgendeinem Rennen diese Saison her? Ach ja, auch aus der Moto2.

Wieviele im aktuellen Fahrerfeld kommen denn aus der WSBK? Nun?
Aber nein , die MotoGP kocht nicht ihr eigenes Süppchen, nein nein nein, völlig an den Haaren herbeigezogen diese Aussage.

Ich denke an Edwards und Spies, die haben anständig performt und haben der MotoGP sicher gut getan.
Und was Hodgson betrifft, da hab ich übersehen, dass der ja im MotoGP Zirkus gross geworden ist :lol:
Also, nenn mir mal einen WSBK Piloten, der in der MotoGP eine ernsthafte Chance bekam und scheiterte
  • felix2k6 Offline

Beitrag von felix2k6 »

ich wünsche mir, dass sowohl bulega, als auch toprak wie ne bombe einschlagen, aber es fällt mir schwer dran zu glauben. dafür sind die zu alt um sich an die ganze scheisse wie rideheight und 23 knöpfe am kurvenausgang zu adaptieren. die klasse GP hat in meinen augen, als hardcore fan, in den letzten 3 jahren massiv an interesse verloren. ich guck mir lieber die moto 2/3 an oder die wsbk, als diese raumschiffe, die nichts mehr gemein mit motorrädern zu tun haben. auf eine moto3 mit r7 motoren hab ich hingegen garkein interesse!
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

Ralf Waldmann, Jürgen Fuchs und co ...( öhm... falls es noch nicht aufgefallen ist... wir haben Spotify... DAT Kassetten sind nicht mehr der neue heiße scheiß) .... das 2025 mit den 80erm und 90er nicht mehr zu vergleichen ist sollte klar sein... aber gut ...

300 posts vorher wurde noch belehrt, das zur WM damals die 250er moppeds zum Reparieren einfach auf die Sitzbank gekippt wurden...eieiei ... Pippi Langstrumpf at its best...
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

felix2k6 hat geschrieben: Sonntag 16. November 2025, 13:01 ich lach mich selten schlapp, aber ich versteh nicht, was man als Vollblutprofi mit Ambitionen auf den WM Titel in ner Spaß-Serie möchte :D
Denke der Stauraum der Schweinekoffer hat da seinen Reiz. Da passt allerhand Beauty Gedöns rein. Ne Packung Botox To Go wenn die Sucuk Lippen nachlassen. Auf der Start/Ziel bleibt bestimmt genügend Zeit um mal fix 'ne Quark-Gurkenmaske aufzulegen. :)
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten