Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• lucky 34 Online
  • Motorrad: superduke
  • Lieblingsstrecke: ledenon

Re: GP-News

Beitrag von lucky 34 »

Hallo Leute,
mische mich jetzt hier auch mal ein. Habe eine ganz verrückte These. Glaube das Pecco in Japan eine 24er gefahren ist weil es kein Mensch dem Moped ansieht ob es eine 24er, oder 25er ist. Nur Pecco hat ausgesehen wie in alten Zeiten, locker flockig sind die Zeiten gekommen ohne irgendeine Unsicherheit.
Indonesien war für mich eine ganz klare Arbeitsverweigerung.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben: Sonntag 5. Oktober 2025, 13:09
doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 5. Oktober 2025, 12:58 aber 2 sek langsamer als der Rest liegt doch nicht allein an seiner Psyche…….
Sondern?
am bereitgestellten Material. Ich kann mir schon vorstellen dass es nicht cool ist wenn Ducati zugeben müsste mit dem aktuellen Modell einen Rückschritt gemacht zu haben. So mal ganz ohne Verschwörungstheorie. Weswegen man eben nicht absolut alles versucht um Pecco ein für ihn passendes Motorrad hinzustellen.
Klar sagt ihm seine Psyche/sein Gefühl dass er mit dem aktuellen Motorrad nicht schnell ist. In Misano bekam er Morbidellis Bike und war wohl eine Sekunde schneller als mit seinem Motorrad. Ich glaube gelesen zu haben dass dass Stoner beim Test an der Strecke stand und sah dass das eine Motorrad wackelte wie ein Kuhschwanz währen das andere ruhig lag.
Dass MM93 mit seiner zweifelsohne sensationellen fahrerischen Klasse sowas umfahren kann ist hinlänglich bekannt.
Was Pecco mit einem passenden bike wie in Japan aufgeigen kann hat man auch gesehn.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein Schulterklopfer von Stoner ne sekunde bringt?? DAS ist mal Hokuspokus. Dann soll mir der Gute auch 35 mal auf die Schulter klopfen.
Kannst du zu 100% sicher wiederlegen dass Ducati ihm aus politischen Gründen kein 24er bike zu Verfügung stellen will?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

ich finde die ganze Kommunikation um das Thema ziemlich katastrophal

warum können da nicht einfach alle den Mund halten, sie basteln ihm ein passendes Motorrad hin und er gewinnt einfach - Thema durch
Irgendwo hab ich gelesen, dass bei Honda ja auch keiner fragt ob die jetzt was neues, was altes oder eine Kombi aus beidem fahren - Hauptsache vorne
Antworten