Hat die IDM so noch eine Zukunft
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Hat die IDM so noch eine Zukunft
Ähm, auf Sport1 habe ich mitbekommen, dass ab dieses Jahr jeder Hersteller eine optimierte Nockenwelle verwenden darf. Das Yamaha Team setzt die offizielle Kit-Nockenwelle schon ein.
BMW will ihre optimierte Welle erst beim nächsten Meeting einsetzen (wieso haben sie natürlich nicht gesagt)
Es könnte also bedeuten, dass sich das Bild am Nürburgring wieder etwas ändert.
BMW will ihre optimierte Welle erst beim nächsten Meeting einsetzen (wieso haben sie natürlich nicht gesagt)
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Das liegt zu 100% nicht nur an der Nockenwelle!!Typhoon hat geschrieben:Ähm, auf Sport1 habe ich mitbekommen, dass ab dieses Jahr jeder Hersteller eine optimierte Nockenwelle verwenden darf. Das Yamaha Team setzt die offizielle Kit-Nockenwelle schon ein.
Grüße Normen
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Warum traut sich niemand mit der 10er ???
Ergebnis Rennen 1
http://46.38.242.158/idm/PDF/VERAN02/ID ... NNEN_1.PDF
Rennen 2
http://46.38.242.158/idm/PDF/VERAN02/ID ... NNEN_2.PDF
Von Dario hab ich auch mehr erwartet.....oder liegts am Panischen Gaul ? Oder ist er noch nicht ganz fit ?
Ergebnis Rennen 1
http://46.38.242.158/idm/PDF/VERAN02/ID ... NNEN_1.PDF
Rennen 2
http://46.38.242.158/idm/PDF/VERAN02/ID ... NNEN_2.PDF
Von Dario hab ich auch mehr erwartet.....oder liegts am Panischen Gaul ? Oder ist er noch nicht ganz fit ?
# 577
- cba Offline
Wirklich zufrieden isser mit der Panigale noch nicht, steht wohl noch einiges Entwicklungsarbeit an um die konkurrenzfähig zu kriegen.2fast hat geschrieben: Von Dario hab ich auch mehr erwartet.....oder liegts am Panischen Gaul ? Oder ist er noch nicht ganz fit ?
Ich hoffe mal dass sie das bald hinkriegen.
Gruß
Chris
Chris
Das mit der 10er keiner Antritt hat keinen besonderen Grund, gibt halt nicht so viele Kawa-orientierte Teams, und Kawa Deutschland ist auch nicht wirklich scharf auf IDM, glaube ich...
Darios Leistung im trockenen find ich ok, die haben noch fast gar keine Perormance Teile, stecken noch ganz am Anfang der Entwicklung...
da hatte es doppelt wenig Sinn bei 6-8 Grad im Nassen die neuen Grazien zu zerstören.
Lass denen mal ein paar Tests Zeit, dann wird es schon vorwärts gehen,
Gruß,
Karsten
Darios Leistung im trockenen find ich ok, die haben noch fast gar keine Perormance Teile, stecken noch ganz am Anfang der Entwicklung...
da hatte es doppelt wenig Sinn bei 6-8 Grad im Nassen die neuen Grazien zu zerstören.
Lass denen mal ein paar Tests Zeit, dann wird es schon vorwärts gehen,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Hat Kawasaki überhaupt in den Pool eingezahlt?2fast hat geschrieben:Warum traut sich niemand mit der 10er ???
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- cba Offline
Auf der Starterliste ist nen Kawa Fahrer.Tiedchen hat geschrieben:Hat Kawasaki überhaupt in den Pool eingezahlt?2fast hat geschrieben:Warum traut sich niemand mit der 10er ???
Den hab ich aber noch auf keiner Zeitenliste gesehen ....
Gruß
Chris
Chris
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Aber die gab es malzx10speed hat geschrieben:Das mit der 10er keiner Antritt hat keinen besonderen Grund, gibt halt nicht so viele Kawa-orientierte Teams...

Vielleicht muß Sykes noch etwas Werbung in der SBK machen

# 577
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Dario zeigt einfach Eier den die 1098 steht fertig entwickelt in Nordhorn die er jederzeit nutzen könnte aber sich nutzen die neue, jetzt kann man natürlich denken das Ducati Deutschland druck auf HPC ausübt um zu zeigen was die 1199 kann...
Viel schlimmer finde ich was Arne Tode abliefert.... da muss eigentlich mehr kommen...Holzhauer kocht doch sicher unterm Pony
Viel schlimmer finde ich was Arne Tode abliefert.... da muss eigentlich mehr kommen...Holzhauer kocht doch sicher unterm Pony
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Wenn man kurz über die Grenze nach Frankreich schaut, sieht man umgekehrtes BMW/Kawa Bild wie hier bei uns.
Viele Grüne, inzwischen wenige BMW. Kawa haut aber in Frankreich auch werbemässig richtig auf die Kacke. und die unterstützen auch sehr stark im französischen Pendant des Serienssports.u
Viele Grüne, inzwischen wenige BMW. Kawa haut aber in Frankreich auch werbemässig richtig auf die Kacke. und die unterstützen auch sehr stark im französischen Pendant des Serienssports.u
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle