Zum Inhalt

Neukirchner 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

hnxler hat geschrieben:er WILL doch auch gar nicht mehr ?!
Naja, ich find die 66 sollte sich dem Wunsch der Allgemeinheit mal fügen und wieder fahren. Wo sind wir denn, wenn jeder immer nur das macht, was er will? :lol: :lol: :lol:
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

hnxler hat geschrieben:er WILL doch auch gar nicht mehr ?!
Naja, darauf würde ich nicht viel geben.

Einmal Racer immer Racer.....

Wenn ein Team anklopft, und alles passt, zieht er sich den Kombi an 8)
# 577

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Roland hat geschrieben:
Übrigens fahren manche Fahrer in der WM, weil es genug beispiele gibt, wo aus offentsichtlichen "Nullen" irgendwann mal was geworden ist.
Beispiel: Fonsi Nieto & Sebastian Porto. Wie lange dümpelten die am Ende des Feldes herum, bis irgendwann der Knoten aufging und die um den Titel fuhren!

Und ?

Kann das bei Neukirchner oder Spies nicht auch mal passieren ? Ich mein, wenns ein Rossi geschafft hat....... :lol:
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

2fast hat geschrieben: Wenn ein Team anklopft, und alles passt, zieht er sich den Kombi an 8)
Weiß nicht, aber hatte er nicht die Chance in der SBK WM, als er dann dankend ablehnte, er sei nicht mehr so verrückt in die erste Ecke so reinzuhalten? Irgendwas war da!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Chris hat geschrieben:
2fast hat geschrieben: Wenn ein Team anklopft, und alles passt, zieht er sich den Kombi an 8)
Weiß nicht, aber hatte er nicht die Chance in der SBK WM, als er dann dankend ablehnte, er sei nicht mehr so verrückt in die erste Ecke so reinzuhalten? Irgendwas war da!
Genau, da war was. Und zwar hätte Hofmann letztes Jahr in Imola fahren sollen, aber er lehnte dankend ab, und dann sass bekanntlich Simoncelli auf der RSV4 und lieferte eine furiose Vorstellung ab.
Alex hat einfach keinen Bock mehr sich zu verletzen weil er von irgendjemand abgeschossen werden könnte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Yes, aber die Zeit heilt alle Wunden.

Na wie auch immer, mich würds freuen :wink:
# 577
  • maarle Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von maarle »

MichiRudroff Fan hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Übrigens fahren manche Fahrer in der WM, weil es genug beispiele gibt, wo aus offentsichtlichen "Nullen" irgendwann mal was geworden ist.
Beispiel: Fonsi Nieto & Sebastian Porto. Wie lange dümpelten die am Ende des Feldes herum, bis irgendwann der Knoten aufging und die um den Titel fuhren!
Und ?
Kann das bei Neukirchner nicht auch mal passieren ?
...das hoffe ich auch...es wird passieren :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Es ist glaube ich ein Unterschied ob man Hofmann anbietet mal eben ein Rennen mit zu fahren oder ob da ein gut dotierter Vertrag mit Team und allem drum und dran nach seinen Wünschen zur Auswahl steht. Da wird auch ein Hofmann überlegen.
Roland hat geschrieben:und dann sass bekanntlich Simoncelli auf der RSV4 und lieferte eine furiose Vorstellung ab.
Furios ist anders und scheinbar hat er da gleich sein Pulver für 2010 mit verschossen. :)
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

Lutze hat geschrieben:Es ist glaube ich ein Unterschied ob man Hofmann anbietet mal eben ein Rennen mit zu fahren oder ob da ein gut dotierter Vertrag mit Team und allem drum und dran nach seinen Wünschen zur Auswahl steht. Da wird auch ein Hofmann überlegen.
Roland hat geschrieben:und dann sass bekanntlich Simoncelli auf der RSV4 und lieferte eine furiose Vorstellung ab.
Furios ist anders und scheinbar hat er da gleich sein Pulver für 2010 mit verschossen. :)
lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Heute war MZ ja gut dabei......vielleicht ist der West doch nicht so konstant oder die kriegen einfach die Fahrwerkseinstellung einfach nicht immer hin...

Zumindest lässt einen das heutige Ergebnis ja für Max, der einen guten Techniker mitbringt, für nächstes Jahr hoffen.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
Antworten