Naja, ich find die 66 sollte sich dem Wunsch der Allgemeinheit mal fügen und wieder fahren. Wo sind wir denn, wenn jeder immer nur das macht, was er will?hnxler hat geschrieben:er WILL doch auch gar nicht mehr ?!

Roland hat geschrieben:
Übrigens fahren manche Fahrer in der WM, weil es genug beispiele gibt, wo aus offentsichtlichen "Nullen" irgendwann mal was geworden ist.
Beispiel: Fonsi Nieto & Sebastian Porto. Wie lange dümpelten die am Ende des Feldes herum, bis irgendwann der Knoten aufging und die um den Titel fuhren!
Weiß nicht, aber hatte er nicht die Chance in der SBK WM, als er dann dankend ablehnte, er sei nicht mehr so verrückt in die erste Ecke so reinzuhalten? Irgendwas war da!2fast hat geschrieben: Wenn ein Team anklopft, und alles passt, zieht er sich den Kombi an
Genau, da war was. Und zwar hätte Hofmann letztes Jahr in Imola fahren sollen, aber er lehnte dankend ab, und dann sass bekanntlich Simoncelli auf der RSV4 und lieferte eine furiose Vorstellung ab.Chris hat geschrieben:Weiß nicht, aber hatte er nicht die Chance in der SBK WM, als er dann dankend ablehnte, er sei nicht mehr so verrückt in die erste Ecke so reinzuhalten? Irgendwas war da!2fast hat geschrieben: Wenn ein Team anklopft, und alles passt, zieht er sich den Kombi an
...das hoffe ich auch...es wird passierenMichiRudroff Fan hat geschrieben:Und ?Roland hat geschrieben: Übrigens fahren manche Fahrer in der WM, weil es genug beispiele gibt, wo aus offentsichtlichen "Nullen" irgendwann mal was geworden ist.
Beispiel: Fonsi Nieto & Sebastian Porto. Wie lange dümpelten die am Ende des Feldes herum, bis irgendwann der Knoten aufging und die um den Titel fuhren!
Kann das bei Neukirchner nicht auch mal passieren ?
Furios ist anders und scheinbar hat er da gleich sein Pulver für 2010 mit verschossen.Roland hat geschrieben:und dann sass bekanntlich Simoncelli auf der RSV4 und lieferte eine furiose Vorstellung ab.
lolLutze hat geschrieben:Es ist glaube ich ein Unterschied ob man Hofmann anbietet mal eben ein Rennen mit zu fahren oder ob da ein gut dotierter Vertrag mit Team und allem drum und dran nach seinen Wünschen zur Auswahl steht. Da wird auch ein Hofmann überlegen.
Furios ist anders und scheinbar hat er da gleich sein Pulver für 2010 mit verschossen.Roland hat geschrieben:und dann sass bekanntlich Simoncelli auf der RSV4 und lieferte eine furiose Vorstellung ab.