Zum Inhalt

DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

JK hat geschrieben:
Güdy hat geschrieben:
und gute Preisgelder solls von Pirelli geben...
Und das wäre ??
Laut email wird das heute in München endgültig fest gemacht... und dann sollen Infos folgen... :roll: :wink:
  • Nudarz Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 22:41

Kontaktdaten:

Beitrag von Nudarz »

Der sieger kriegt dann die Reifen im Jahr 2011 Bei der Supersport oder
Superbike WM Kosten los :D
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Stuppi#22 hat geschrieben:Aussage vom Pirelli Mann:
Hinterreifen hält ca. 2x 30 Min.
Vorderreifen hält ca. 4 x 30 Min. :wink:
:shock:
und da will sich noch einer beklagen wenn evtl. für eine Einschreibung die komplette Jahresgebühr fällig wäre....
Reifenmafia !
aber dafür gibts ja sicher fettes Preisgeld.... :roll:
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Der Sieger erhält eine Förderung für den Einstieg in die IDM 2011 im fünfstelligen Bereich.*

Und dann war noch die Rede von einem Gaststart in der Superstock Serie im Rahmen der Superbike WM.*

*Alle Angaben ohen Gewähr.
  • Benutzeravatar
  • Michi #36 Offline
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Montag 13. Februar 2006, 13:51
  • Motorrad: RSV 4

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi #36 »

Güdy hat geschrieben: Der Andy L. will auch in die STK... :wink:
Abwarten :lol:
Gruß
Michi #36
  • niklas Offline
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2006, 16:11

Kontaktdaten:

Beitrag von niklas »

@fsracingteam

Bin genau Deiner Meinung und es zeigt sich auch, der DMSB wird immer wieder schaffen eine laufende und sich positiv, anhand der steigenden Starter wirtschaftlich entwickelnde Serie umzukippen

Wahrscheinlich gab es da mehr ....

Vielleicht Freikarten für ein oder zwei wichtige Funktionierende zur SBK WM mit Pirelli vollservice
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST


Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
  • Benutzeravatar
  • fsracingteam Offline
  • Beiträge: 1058
  • Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
  • Wohnort: Kreis GM
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von fsracingteam »

niklas hat geschrieben:@fsracingteam

Bin genau Deiner Meinung und es zeigt sich auch, der DMSB wird immer wieder schaffen eine laufende und sich positiv, anhand der steigenden Starter wirtschaftlich entwickelnde Serie umzukippen

Wahrscheinlich gab es da mehr ....

Vielleicht Freikarten für ein oder zwei wichtige Funktionierende zur SBK WM mit Pirelli vollservice
Tja, warum wieso, manchmal scheitert es auch an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Aber zunächst ist der bezahlbare Breitensport nzw. Nachwuchssport nun auch wieder ein Stückchen weiter entfernt... höhere Nenngelder, teurere Reifenbindung...
Mal abwarten bis alle Fakten aufm Tisch sind, was dann wirklich Sache ist.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Benutzeravatar
  • Borni #96 Offline
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 19:04

Kontaktdaten:

Beitrag von Borni #96 »

Stuppi#22 hat geschrieben:Aussage vom Pirelli Mann:

Hinterreifen hält ca. 2x 30 Min.

Vorderreifen hält ca. 4 x 30 Min. :wink:
Das kannst man so nicht verallgemeinern ! Es zählt immer die Kombination aus Mischung + Strecke + Temperatur. Ich fahre seit etlichen Jahren Metzeler/Pirelli, natürlich mit dem ein oder anderen Problemchen aber letztendlich doch sehr positiver Bilanz. Das wichtigste ist die Asphalttemperatur. Wenn zu kalt, dann hilft leider gar nix! Ansonsten gilt: Fürs Rennen immer eine neue Pelle und auf den Mördergrip in den ersten Runden freuen :). Vorderreifen ist eher unproblematisch, da habe ich nicht selten 800km und auch mehr draufgebrannt.

Der Preis ist TOP für den Reifen, da gibts nix zu meckern !!
RUNDENZEITEN: FAHREN, nicht drüber reden !!!

Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !

http://www.borni.eu
info@borni.eu
  • tommy2883 Offline
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:45
  • Wohnort: Kreis Prignitz

Kontaktdaten:

Beitrag von tommy2883 »

Dann erzähl doch schonmal welchen Luftdruck du fährst und was die an Temperatur haben müssen das sie kleben!
  • tommy2883 Offline
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:45
  • Wohnort: Kreis Prignitz

Kontaktdaten:

Beitrag von tommy2883 »

.....oder wo man solche Daten findet. :idea:
Antworten