Zum Inhalt

Kalex und Pons goes Moto GP2

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Rock`n Roll hat geschrieben: ..... nunja, so macht man sich keine Freunde für die Zukunft im Fahrerlager....:roll:
das hört man aber von Mr.Tode öfters mal .... auch in der IDM verstand er wohl sich bei den Teams unbeliebt zu machen, wie ich so gehört habe. Klug ist anders.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Moto 2 wird so wie's aussieht eine Farce...... :twisted: :?: :idea:
best regards AleX
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

alex_rn01 hat geschrieben:Moto 2 wird so wie's aussieht eine Farce...... :twisted: :?: :idea:
Kannst Du das auch begründen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

alex_rn01 hat geschrieben:Moto 2 wird so wie's aussieht eine Farce...... :twisted: :?: :idea:
für Arne 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Arne wird das machen!! Hugh, ich habe gesprochen!!
Und wenn es nicht so ganz toll läuft, hat er es wenigstens probiert und nicht nur Schaum geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ketchup#13 8)

Oder: Nicht labern, handeln!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Tutti.1 Offline

Beitrag von Tutti.1 »

Ketchup#13 hat geschrieben:Arne wird das machen!! Hugh, ich habe gesprochen!!
Und wenn es nicht so ganz toll läuft, hat er es wenigstens probiert und nicht nur Schaum geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ketchup#13 8)

Oder: Nicht labern, handeln!!
=D> \:D/ =D>
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
  • blogspotter Offline

Beitrag von blogspotter »

Jedenfalls bis jetzt hat er und sein Team nur kräftig Schaum geschlagen: Bei der ersten Verlautbarung in August hatten sie sogar von Podium und Siegen gesprochen !

Hallo ??? Da sind Weltmeister dabei oder Leute die schon MotoGP Rennen gegen Rossi gewonnen haben und ganz andere Erfolge vorweisen können als ein Herr Tode als "glorreicher" zweifacher deutscher Meister. Bei allem Respekt, aber was ist die SSP IDM gegen die Prototypen WM ? Nichts, nullkommagarnichts, niente, nada !

Besser ist es etwas anzupacken, die Klappe zu halten und mit Leistung für Tatsachen zu sorgen ! Besonders wenn man genau weiß, dass das Team in dem man anheuert bzw. seine Leute miteinbringt oder wie auch immer es funktioniert, erstens eines der finanziell kleinsten Teams ist und zweitens in der WM bisher auch noch nichts gerissen hat !

Achso ja, das mit der Auswahl des Motorrades: Vor kurzem hat man noch gelesen: "…wir warten mit der Auswahl des Materials, denn wir möchten Material haben, mit dem man um den Titel fahren kann…" oder auch: "…wir möchten Material haben, bei dem wir in der Entwicklung erheblich mitreden können…" Und ausgerechnet dann entscheiden sie sich für den Hersteller mit den meisten gebauten Motorrädern ? Wenn mich jemand fragen würde (was aber sicher keiner tut): Erst wenn die Kohle auf dem Tisch liegt wird eine Bestellung ernst genommen. Bisher war die Kohle einfach noch nicht sicher und dann gab es halt auch keine Bestellung. Suter hat durch seine "Massenfertigung" wohl auch zugleich das billigste, sorry "günstigste" Angebot, deshalb entscheidet man sich für dieses Motorrad…;-)

Nicht, dass jemand denkt ich wäre der Meinung ich könnte das alles viel besser, so ist es sicher nicht. Aber mir geht es gegen den Strich wenn Leute die Klappe aufreissen und meinen, die aussenstehenden Betrachter könnten nicht auf drei zählen und nicht erkennen, dass es alles nur leeres geblubber ist.

Wie gesagt: Erst Leistung zeigen, dann Schaum schlagen, nicht umgekehrt ;-)

:!: :!:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Da hast du zwar vollkommen Recht, aber bei etwa 90% aller Rennfahrer ist es doch so, dass sie hohe Erwartungen und Ziele haben und später erst sehen, wo die eigenen fahrerischen und finanziellen Grenzen sind.

Für jeden Sponsor ist es doch auch wichtig, dass der Fahrer und das Team im Gespräch sind. Dass da bei diesen 90% auch immer wieder was "Unpassendes" gesagt wird, ist denke ich normal. Sind ja alles keine Rethoriker sondern Rennfahrer, Mechaniker usw.

Ich jedenfalls freue mich für Arne, dass er es in die WM geschafft hat und drücke ihm beide Daumen, dass er nicht nur mit einem blauen Auge davon kommt, sondern auch, sagen wir "bei der Musik dabei ist".
Dass er im esten WM-Jahr angesichts der Mitbewerber garantiert ein Lehrjahr haben wird, ist ihm sicher klar. Genauso klar ist ihm sicher aber auch, dass im Entwicklungsjahr die Chance, rel. weit vorn dabei zu sein, am Größten ist.

Ich denke, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und erst mal abwarten wie er sich schlägt.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Man muß kein Hellseher sein um zu erkennen das Tode froh sein muß, wenn er bei diesem Starterfeld in die Punkte kommt.
Neue Klasse hin oder her, die etablierten Teams sind auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

übrigens,
ich freue mich auf die gp2
natürlich drücke ich den deuteschen teams/hersteller die daumen das sie
erfolgreich dabei sein können. wenn ich es aber ojektiv betrachte ist das meine ich, dass wird nix. hoffe das sie mich vom gegenteil überzeugen können. schaun wir mal ob sie überhaubt das buget für die ganze saison zusammen bekommen, denke das wird die schwerste aufgabe werden.

meine 2 öre
jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
Antworten