Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Psyco Offline

Re: GP-News

Beitrag von Psyco »

Wo sollen denn bei einer gemeinsamen Veranstaltung bitte die Trucks und Teams unterkommen? Kann ich mir nicht realisierbar vorstellen
  • oliver4711 Online
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

ich kann mir nur vorstellen, dass man zB WSBK und MotoGP (ohne die anderen Klassen) gemeinsam irgendwo fahren lässt, weiss nicht, zB in Laguna Seca oder so
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

oliver4711 hat geschrieben: Sonntag 7. September 2025, 07:01 ich kann mir nur vorstellen, dass man zB WSBK und MotoGP (ohne die anderen Klassen) gemeinsam irgendwo fahren lässt, weiss nicht, zB in Laguna Seca oder so
Laguna Seca vermisse ich total im Rennkalender - was waren das für geile Manöver in der Cork Screw :band:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • oliver4711 Online
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

war das nicht eine reinen MotoGP Veranstaltung damals?

also SBK WM und MotoGP WM am gleichen Wochenende auf der gleichen Strecke wär schon was, das meiner Meinung nach die Aufmerksamkeit steigern könnte

Qualifying der Top 6 oder 10 der beiden Klassen jeweils als Superpole im alten Format mit einer fliegenden Runde
je 1 Sprint pro Klasse am Samstag
je 1 Sprint am Sonntag und dann noch irgendwas wie ein last man Standing, als Ausscheidungsrennen für beide Klassen kombiniert zum Abschluss
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

oliver4711 hat geschrieben: Montag 8. September 2025, 09:24 war das nicht eine reinen MotoGP Veranstaltung damals?

also SBK WM und MotoGP WM am gleichen Wochenende auf der gleichen Strecke wär schon was, das meiner Meinung nach die Aufmerksamkeit steigern könnte

Qualifying der Top 6 oder 10 der beiden Klassen jeweils als Superpole im alten Format mit einer fliegenden Runde
je 1 Sprint am Sonntag und dann noch irgendwas wie ein last man Standing, als Ausscheidungsrennen für beide Klassen kombiniert zum Abschluss
Na da träumt aber jemand :-)
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

oliver4711 hat geschrieben: Montag 8. September 2025, 09:24 war das nicht eine reinen MotoGP Veranstaltung damals?

MotoGP und WSBK in einem Rennen gleichzeitig? Nicht dein ernst...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten