Hyosung 650 RR CUP 2006
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Karl Hetzner Offline
- Karl Hetzner Offline
Hallo Sascha,
hast Du oder habt Ihr schon mal auf die Cup- homepage geschaut?
Dort gibt/gab es ein Forum, in das bis gestern noch keiner was geschrieben hat!
Leider wurde es gestern kurzerhand geschlossen!!!????
Könnte ja vielleicht sein, dass jetzt jemand was reinschreiben möchte!!??
Vielleicht wird in Zukunft auch das Gästebuch oder die ganze homepage oder vielleicht alles geschlossen!
Hoffentlich lesen auch einige Cup-ler mit!
Bekommt Ihr für die Abbuchungen von Euren Konten (Einzugsverfahren)- die Rechnungen auch erst danach (wenn überhaupt)?
Das Geld kann auch wieder zurückgeholt werden (innerhalb von 6 Wochen)!
Beispiel: Am 2 Rennen, wird der Visierverschluss (Mechanismus) defekt, man bekommt ein neues (eine Seite)- vom Konto werden dann so ca. 24,95€ Brutto abgebucht!
Im Laden kosten beide Seiten zwischen 7,00 und 9,50€!!
Auch Brutto!
Normalerweise gibt es auf neue Helme ca. 2 Jahre Garantie!
Aber es ist halt ein billiger Cup!
Und so weiter......!
Sorry, aber wer mich kennt- der weiß dass ich normalerweise ein ruhiger Geselle bin!
Aber das was hier abgeht Kotzzzt mich tierisch an!
Gruß "KK"
hast Du oder habt Ihr schon mal auf die Cup- homepage geschaut?
Dort gibt/gab es ein Forum, in das bis gestern noch keiner was geschrieben hat!

Leider wurde es gestern kurzerhand geschlossen!!!????

Könnte ja vielleicht sein, dass jetzt jemand was reinschreiben möchte!!??

Vielleicht wird in Zukunft auch das Gästebuch oder die ganze homepage oder vielleicht alles geschlossen!
Hoffentlich lesen auch einige Cup-ler mit!
Bekommt Ihr für die Abbuchungen von Euren Konten (Einzugsverfahren)- die Rechnungen auch erst danach (wenn überhaupt)?
Das Geld kann auch wieder zurückgeholt werden (innerhalb von 6 Wochen)!

Beispiel: Am 2 Rennen, wird der Visierverschluss (Mechanismus) defekt, man bekommt ein neues (eine Seite)- vom Konto werden dann so ca. 24,95€ Brutto abgebucht!

Normalerweise gibt es auf neue Helme ca. 2 Jahre Garantie!
Aber es ist halt ein billiger Cup!
Und so weiter......!
Sorry, aber wer mich kennt- der weiß dass ich normalerweise ein ruhiger Geselle bin!
Aber das was hier abgeht Kotzzzt mich tierisch an!

Gruß "KK"
Grüße von Karl und immer genügend Luft lassen!
-
- dinner Offline
jo, wie ich das von hier analysieren kann, ist der karl mal eher schlechtenstenst auf den cup+komplizen zu sprechen.
jetzt würd mich aber um so mehr interessieren, was die anderen josung-cuppies dazu sagen!!
was ist los? traut sich sonst keiner? könnt ihr das bestätigen, oder sagt ihr: so'n quatsch, bei mir läuft alles dufte, der cup ist reinst-genial, will nie wieder ein andres moped, oder wie??
jetzt würd mich aber um so mehr interessieren, was die anderen josung-cuppies dazu sagen!!
was ist los? traut sich sonst keiner? könnt ihr das bestätigen, oder sagt ihr: so'n quatsch, bei mir läuft alles dufte, der cup ist reinst-genial, will nie wieder ein andres moped, oder wie??
- Karl Hetzner Offline
Hi dinner,
aber bitte auf keinen Fall mit den Cup- Teilnehmern verwechseln.
Hier habe ich sehr nette Leute kennengelernt, ja soger super nette- wie den Mitstreiter und immmmer hilfsbereiten Bernhard, ohne Ihn hätte ich an keinem der Rennen überhaupt starten können!
Und dazu muß auch noch der- ich glaube Markus- (mit hoerni zusammen) sehr lobenswert erwähnt werden, der bei den letzten beiden Rennen, für die AWAK Leute, meine Maschine komplett zerlegte und wieder aufbaute!
Und zwar alles was mit Benzin und Elektrik zu tun hat- alllles!
Alle Achtung vor den beiden genannten, mit soviel Einsatz für andere schrauben!
Sowas habe ich noch nie erlebt- und ich bin schon im besten Alter!
Der Bernhard ist einer der schon zum min. 4. mal die Zündspulen ersetzt und nun für das nächste Rennen nochmal und die LiMa und, und...!
Obwohl Er H...... Händler und Zweiradmechaniker ist, hat auch Er die Schn.... voll!
@hoerni, habe leider nichts mehr von Dir gehört!
Hoffentlich hast Du dich beim Sturz nicht verletzt!
Falls doch- Gute Besserung!
Gruß "KK"
Hier habe ich sehr nette Leute kennengelernt, ja soger super nette- wie den Mitstreiter und immmmer hilfsbereiten Bernhard, ohne Ihn hätte ich an keinem der Rennen überhaupt starten können!
Und dazu muß auch noch der- ich glaube Markus- (mit hoerni zusammen) sehr lobenswert erwähnt werden, der bei den letzten beiden Rennen, für die AWAK Leute, meine Maschine komplett zerlegte und wieder aufbaute!

Der Bernhard ist einer der schon zum min. 4. mal die Zündspulen ersetzt und nun für das nächste Rennen nochmal und die LiMa und, und...!
Obwohl Er H...... Händler und Zweiradmechaniker ist, hat auch Er die Schn.... voll!
Gruß "KK"
Grüße von Karl und immer genügend Luft lassen!
-
- dinner Offline
jo KK,
schon klar, dass die leute alle super nett, gebildet und hässlich sind. versteht sich unter aufzündern ja von selbst!!
aber schade halt für euch, dass ihr da so'n mist mitmacht mit den mopeds und so....
ich glaub dir ja auch alles, was du da schreibst. das wird für dich schon so sein... nur wie gesagt, vielleicht erleben das manche anders. nur schreibt ja außer dir leider niemand was dazu!!
schon klar, dass die leute alle super nett, gebildet und hässlich sind. versteht sich unter aufzündern ja von selbst!!
aber schade halt für euch, dass ihr da so'n mist mitmacht mit den mopeds und so....
ich glaub dir ja auch alles, was du da schreibst. das wird für dich schon so sein... nur wie gesagt, vielleicht erleben das manche anders. nur schreibt ja außer dir leider niemand was dazu!!
- Nasenbohrer Offline
was mich gestoert hat, sind auch die ersatzteilpreise. ich fand das nen wucher. ich habe fuer meine front- & heckverkleidung neu 150EUR bezahlt. ok, das war nen schnaeppchen, aber sonst bezahl ich das doppelte, was immernoch billiger als die cupverkleidung ist. wenn billig, dann kann man auch improvisieren.
ich werde glaub, meine sv in eine hysungverkleidung stecken, um zu fahren
Nebenbei, die website ist ja der reinste horror der haesslichkeit.
ich werde glaub, meine sv in eine hysungverkleidung stecken, um zu fahren

Nebenbei, die website ist ja der reinste horror der haesslichkeit.
- hoerni Offline
Alle Achtung vor den beiden genannten, mit soviel Einsatz für andere schrauben!
Sowas habe ich noch nie erlebt- und ich bin schon im besten Alter!
![]()
Gruß "KK"
Hallo Karl

Ich konnte mich leider nicht mehr Ordnungsgemäss im Lager der Hässlichen abmelden, ich musste direkt aus dem MC mit dem Krankenwagen nach Adenau in die Unfallchirugie

Meine rechte Schulter war nach unten/vorne Ausgekugelt

Letzte Woche Dienstag war OP, die Knorpelabsprengung u.s.w wieder hinbiegen. Jetzt geht es schon wieder, Freitag kommen die Fäden raus. Nur bin ich jetzt noch 4-6 Wochen ausser Gefecht mit Reha und so

cu Saisonabschluss in Hockenheim

mfg
dennis
- Nasenbohrer Offline
- hoerni Offline
Mach mal ein bißchen langsam. Im Normalfall sind die Cupteile hochwertiger, bereits lackiert usw. ... ob das hier im speziellen auch zutrifft sei mal dahingestellt. Die Welt funktioniert nicht so wie du sie gerne hättest. Motorsport kostet vor allem erstmal Geld. Daran wirst auch Du Dich gewöhnen müssen
Stürze sind immer Fahrfehler (wenn man nicht abgeräumt wird). Man gibt nicht der Badehose die Schuld wenn man nicht schwimmen kann
@Hoerni
Gute Besserung ... Deine R1 ist jetzt ja in geübten Händen
Gruß
CeDee
Mach mal ein bißchen langsam. Im Normalfall sind die Cupteile hochwertiger, bereits lackiert usw. ... ob das hier im speziellen auch zutrifft sei mal dahingestellt. Die Welt funktioniert nicht so wie du sie gerne hättest. Motorsport kostet vor allem erstmal Geld. Daran wirst auch Du Dich gewöhnen müssen

Stürze sind immer Fahrfehler (wenn man nicht abgeräumt wird). Man gibt nicht der Badehose die Schuld wenn man nicht schwimmen kann

@Hoerni
Gute Besserung ... Deine R1 ist jetzt ja in geübten Händen

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising