Bloß wenn sie schon anfangen die Zuschauerstatistik zu manipulieren
dann is doch da Hopfen und Malz verloren.
Die schreiben sich alles schön und gut ist.
Die lernen daraus nicht.
In der Facebookgruppe wurde ich auch entfernt. Das is quasi wie in China.
Mich wunderst das nich jemand an der Tür klingelt und mich mitnimmt
nichts was hier auch schon geschrieben wurde
von denen wird halt alles schön geschrieben dort.
mir is auch aufgefallen das dann alle negativen Sachen die
dort von vielen Leuten geschrieben wurden nach ein paar tagen gelöscht wurden.
Und ich bin nicht der einzige der dort entfernt wurde.
Aber mich juckt es nicht. Habe mit der Rennserie abgeschlossen.
Da ich normalerweise auch zum Kontra-IDM-Lager gehöre komm ich aber heute nicht daran vorbei auch einmal etwas Positives zu schreiben:
Ich mache regelmäßig bei Taxifahrtverlosung mit und habe heute (mal wieder) ein Anruf erhalten Sie haben eine Yamaha Taxifahrt inkl. 2 Eintristkarten gewonnen
Super nach Nürburgring letztes Jahr nun Oschersleben, das ist mal geil.
Diesmal nehme ich auch meine GoPro mit um das ganze mal zu filmen und wenn es was wird stell ich es hier mal rein.
Also Wettermacher Kachelmann oder wer jetzt dafür zuständig ist, es muss bis zur Mittagspause in Osche trocken bleiben
ab Rennen 2 kann es ruhig regnen mir egal
Ich gehöre "eigentlich" eher zum Pro-IDM-Lager und finde die Serie an sich nach wie vor super.
Ab die Serie entwickelt sich nicht vorwärts, das Gegenteil ist der Fall.
Wie ich hörte sind die Eintroittspreise in OL aber schon moderater als noch in der Lausitz.
Na, mal abwarten, was noch kommt.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich habe mich da etwas blöde ausgedrückt, ich bin nicht gegen die IDM als Veranstaltung sondern ich finde die Entscheidungen der Oberen oft sehr fragwürdig und nicht Zielführend für die höchste Rennserie in Deutschland. Weil ich ein paar Fahrer persönlich sehr gut kenne, kenne ich auch viele Sachen die hinter den Kulissen ablaufen und was das für "Probleme" für die Fahrer und Teams gibt und das finde ich zum Teil erschreckend und kann die geringe Teilnehmerzahl verstehen.
Ich kenne mittlerweile auch die "andere" Seite (etwas) und deren Sichtweise. Das Schlimme dabei: Es ist sogar nachvollziehbar.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
...das ist echt der Hammer gewesen. Vor allem wenn man sieht wie stark der plötzlich auf der RN22 ist - Teuchert und Co. haben mit dem Teil mal überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Wenn es so weiter geht wird es für BMW wieder nichts mit dem Meistertitel, obwohl langsam alle auf dem Teil sitzen 2013 werden sie dann die BMW´s an alle IDM Teams verschenken, damit sie es dann endlich mal schaffen