Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

@ Roland: jetzt mal ganz im Ernst

Glaubst du, dass Rossis 7 MotoGP Titel nicht seinem Ausnahmekönnen zu verdanken sind?
Glaubst du, dass Rossi einfach ganz plötzlich auf diese Saison hin zu einem schlechten Fahrer geworden ist?
Glaubst du, dass Rossi auf der Repsol keine Podestplätze einfahren könnte?

Kann es wirklich unmöglich der Fall sein, dass die Ducati einfach momentan nicht siegfähig ist?

Rossi war in dieser Saison 7 von 10 mal bester Ducatifahrer.
Casey war 6 von 10 mal bester Hondafahrer.
Rossi hat in seinem Team einen Fahrer, der immerhin genauso oft WM war wie Casey. Auf ner Honda sitzt diese Saison nur ein Weltmeister.
Kann es wirklich nicht sein, dass Honda im Moment einfach leicht überlegen ist?

Wenn Rossi so schlecht wäre, wie du immer tust, würde er hinter Hayden her fahren. Wenn die Duc siegfähig wäre, hatte sie mehr Podestplätze eingefahren. Aber ich vergass: Dass sie nicht siegfähig ist, ist ja auch nur Rossis Schuld :roll:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@ Boo:

Glaubst Du nicht, das Du ein wenig in den Schmarrn hineinkommst? :lol: :lol: :lol:

Ansonsten mach so weiter!!! 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Boo Offline

Beitrag von Boo »

Keine Ahnung was du damit meinst.

ach ja, fehlt noch was: :lol: :P :twisted: :shock: :) :D :wink: :twisted: :lol: :oops: :lol: :lol:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Boo hat geschrieben: Wenn Rossi so schlecht wäre, wie du immer tust, würde er hinter Hayden her fahren. Wenn die Duc siegfähig wäre, hatte sie mehr Podestplätze eingefahren. Aber ich vergass: Dass sie nicht siegfähig ist, ist ja auch nur Rossis Schuld :roll:
Niemand sagt das Rossi sooo schlecht ist, der bekommts nicht gebacken mit der Duc. Ist das so schwierig zu kapieren?

Stoner war mit der Duc von jetzt 10 Rennen die auch 2010 gefahren wurden 7x zum Teil wesentlich (bis zu 2 Sekunden) schneller als Rossi 2011. Wenn Rossi schneller war lags an Wetterkapriolen 2010 ( wie Estoril oder Jerez, bzw neuen Asphalt in Mugello). Nur einmal waren sie in etwa gleichschnell, in Le Mans. Da nahm ich aber Stoners Zeit aus dem 3. freien Training (kommt dem Rennsetup meistens am nächsten), da Stoner 2010 im Rennen nach 2 Runden stürzte.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Niemand sagt das Rossi sooo schlecht ist, der bekommts nicht gebacken mit der Duc. Ist das so schwierig zu kapieren?
Aber da erzählst du doch keinem was neues, das sieht doch jeder und hat doch hier auch noch keiner bestritten.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Niemand sagt das Rossi sooo schlecht ist, der bekommts nicht gebacken mit der Duc. Ist das so schwierig zu kapieren?
Aber da erzählst du doch keinem was neues, das sieht doch jeder und hat doch hier auch noch keiner bestritten.
Dann frag mal den Boo...

Und der Kopierkasper (MRF) ist auch wieder aktiv: http://www.speedweek.de/art_20929.html
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Ohne mich da in irgendwas einmischen zu wollen, aber das is echt zu geil:

Roland rück deine Daten freiwillig raus, sonst gibt es eine richterliche Anordnung an deinen Provider. Dein Spiel ist aus

:lol:
  • Boo Offline

Beitrag von Boo »

Roland hat geschrieben:
Niemand sagt das Rossi sooo schlecht ist, der bekommts nicht gebacken mit der Duc. Ist das so schwierig zu kapieren?
Wenn es in den letzten zig Jahren ein einziger Fahrer mit der Duc gebacken kriegte, ist das dem Casey hoch anzurechnen. Das hat aber weder zu bedeuten, dass die Duc ein Siegerbike ist, noch dass alle anderen Fahrer Graupen sind. Nur dass Casey ein top Fahrer ist.

Er kriegt es nicht gebacken, das sieht man an den Resultaten. Die Gründe dafür sind sicher vielfältig. Aber du kennst anscheinend nur einen Grund: Rossi Rossi Rossi.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

TTs Target hat geschrieben:Ohne mich da in irgendwas einmischen zu wollen, aber das is echt zu geil:

Roland rück deine Daten freiwillig raus, sonst gibt es eine richterliche Anordnung an deinen Provider. Dein Spiel ist aus

:lol:
Der Witz an der Sache ist ja, das ich dort bisher nur einmal einen Beitrag geschrieben habe. Und darin stand das ich weder jemals dort was kommentiert habe bzw kommentieren werde. Aber der Chefkopierer gibt sich dort für mich aus weil er nicht alle Latten am Zaun hat.
Boo hat geschrieben: Aber du kennst anscheinend nur einen Grund: Rossi Rossi Rossi.
Lass bitte den Kindergarten und lies besser mal den Thread von vorne.
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:Na, was sag ich:
Du hast es immer noch nicht verstanden warum Bradl und Stoner in der WM führen Rossi aber bis Sachsenring 4. war und jetzt 5. ist.

Abraham war heuer schon 4x im Quali schneller als Rossi obwohl dem der Arsch hinterhergetragen wird und Abraham nur die unerfahrene Truppe aus der 250er und Moto2 hinter sich hat! Merkst was? Da kannst noch 25 Ironiemoden ein und ausschalten.
Oh Roland du bist ein armer einsamer Mensch, und du gehts zum lachen in den Keller oder?? Du Verlangst das wir deine Dummes "Gelbkappen...." geschreibe als Spaß erkennen und zeigst auf deine -> :lol: 8) merkst selber aber gar nichts mehr.

Sorry du tust mir nur leid, man Entspann dich mal und erkenne einen Spaß
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
Antworten