~~~myBest Vid~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
ich bin stellenweise andere Linien gefahren als die vor mir. Der Nachteil war, dass ich in der Kurve Zeit liegen gelassen habe dafür aber früher voll durchbeschleunigen konnte. (Gerade bilden nenn ich das mal) sieht man ganz gut an der Gegengeraden. Das macht mal locker ne sekunde....
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Meinst du das bei 3.16? Da ballerst du an dem vorbei, das muss nen Verschalter beim Vordermann gewesen sein, sonst holst du nicht mal eben 50 Meter auf der Geraden mit ner gleichwertigen 600er...Bennih8 hat geschrieben:ich bin stellenweise andere Linien gefahren als die vor mir. Der Nachteil war, dass ich in der Kurve Zeit liegen gelassen habe dafür aber früher voll durchbeschleunigen konnte. (Gerade bilden nenn ich das mal) sieht man ganz gut an der Gegengeraden. Das macht mal locker ne sekunde....
Oder meinst du die Geradenbildung wie bei 5.15?

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Bennih8 Offline
Richtig..bei 3:16 sieht mans hervoragend was da die Linie ausmacht. Wobei ich schon denke, dass er da schlechter rausgekommen ist. Hat auch im Rennen so nicht mehr funktioniert.
das war die letzte Runde vom Rennen und ich denk mir noch kurz vorm Bremsen auf der Kuppe..."cool..2. Platz und jetzt mach bloss keinen Scheiss"
Hab dann glatt das Bremsen vergessen
Aber es stimmt schon...meine Honda geht schon ziemlich gut
Oder meinst du die Geradenbildung wie bei 5.15?

Hab dann glatt das Bremsen vergessen

Aber es stimmt schon...meine Honda geht schon ziemlich gut

«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
welches Programm verwendest du denn zur Bearbeitung? Sieht echt spitze aus
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Sony Vegas 10 Pro zum schneiden und zum umrechnen auf eine akzeptable Größe ums hochladen zu können easyh264.Psyco hat geschrieben:welches Programm verwendest du denn zur Bearbeitung? Sieht echt spitze aus
Aber denke die Quali kommt eher von der Cam, war eine GoPro 960 aufgenommen mit 720p/30fps/16:9
- Bennih8 Offline
Danke schöngeiles VIdeo Benni

Ich verwende Magix-Video-Deluxe-16...kostet 100,- aber ist jeden Cent wert und sehr einfach zu erlernen...
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
kenn ich leider nicht, aber was rauskommt überzeugt auch 
in Vegas braucht man etwas Eingewöhnungszeit, bzw wächst mit den Funktionen von VIdeo zu Video, allerdings hab ich mir sagen lassen das das Prog selbst für Profils keine Wünsche offen lässt, vondaher wars meine Wahl
aber wo bekomm ich den geilen "Godless Motherfucker" Aufnäher her ?! Den muss ich haben

in Vegas braucht man etwas Eingewöhnungszeit, bzw wächst mit den Funktionen von VIdeo zu Video, allerdings hab ich mir sagen lassen das das Prog selbst für Profils keine Wünsche offen lässt, vondaher wars meine Wahl

aber wo bekomm ich den geilen "Godless Motherfucker" Aufnäher her ?! Den muss ich haben

- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Ich hab demletzt recht günstig das Magix Video Deluxe 17 Pro (oder Plus?) für grad mal 20€ bei Conrad erstanden. Ist auch kein schlechtes Programme, mit sehr vielen Möglichkeiten und der Preis war fand ich sehr Fair.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring