man kann vieles verbessern, ganz klar
aber
man kann nicht alles ausschließen
justmy2taler

Zumindest, mein lieber Jörg, ist darin auch eine, wenn auch kleine, Unfallversicherung enthalten...Jörg#33 hat geschrieben:@all
@ßabine
Der DMSB wäre nicht schlecht dafür, auch die B-Lizenzen könnte man damit mal aufwerten. Aber wer Tageslizenzen gegen Kohle willkührlich raus gibt, ... es geht hier scheinbar auch nur ums Geld.
das hat niemand gesagt, das musst du etwas globaler sehendinner hat geschrieben:ja, dann lassen wir alles wie es ist und es kommen immer mehr Ghostrider auf die Strecken, weil man kann eh nix ausschließen und es ist alles vorbestimmt...
hach, wie einfach doch alles sein kann![]()
Absolut zustimm! Esoterischer Bullshit!Jörg#33 hat geschrieben:Boooaaar das sind nicht mal 0,000000034 Pfennige ...Bundy hat geschrieben: Mal wieder nur meine 2 Pfennige......
ich mach den Browser besser nicht mehr auf. So
ein Schwachsinn hoch 3 Michael.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ramana MaharshiWas nicht geschehen soll, wird niemals geschehen, wie sehr man sich auch darum bemüht. Und was geschehen soll, wird bestimmt geschehen, wie sehr man sich auch anstrengt, es zu verhindern. Das ist gewiss. Weise zu sein bedeutet daher, still zu bleiben.
Zwar nicht esoterisch, aber dennoch großer Bullshit.Es müsste eigentlich, aber es tut es eben nicht. Außerdem muss ja auch erst mal Hirn da sein, das man einschalten kann. Viel wichtiger als Flaggenkunde wäre also ein Intelligenztest und vor allem ein psychologisches Gutachten ...