Eigenbau Datenlogger
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- gsx751 Online
- Motorrad: s1000rr
a)filth hat geschrieben:Hm, versteh dich nicht
Warum?filth hat geschrieben:Ne induktiv geht nicht.
b)
ich bin schon über 30, das kann ja passierenfilth hat geschrieben: die Drehzahlfarben hätten wir schon mal
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- gsx751 Online
solange wie keiner weiss, wie starlane ihre eingänge intern beschaltet hat, istgsx751 hat geschrieben:Starlane hat mir damals davon abgeraten von Tachokabel das ab zugreifen.Ich glaube paar Tachs habe das nicht überlebt, Fehlstrom???
das alles nur spekulation.

- gsx751 Online
Die Formulierung ich glaube ist immer spekulativ. Denn glauben ist nicht wissen.....galli hat geschrieben:solange wie keiner weiss, wie starlane ihre eingänge intern beschaltet hat, istgsx751 hat geschrieben:Starlane hat mir damals davon abgeraten von Tachokabel das ab zugreifen.Ich glaube paar Tachs habe das nicht überlebt, Fehlstrom???
das alles nur spekulation.
mfG peter
Wir sind jetzt auch bei Facebook unterwegs. Vielleicht könnte der eine oder der andere sich als Fan eintragen und das Profil so bisschen pushen 
http://www.facebook.com/pages/FallenBit ... 8159306056

http://www.facebook.com/pages/FallenBit ... 8159306056

Gerade ziemlich große Flash bzw EEPROM Speicher gefunden.
Was verwendet man denn nun besser als Speichermedium - den USB Stick oder doch einen internen Speicher?
Der einzige Unterschied wäre, dass man zum Auswerten der Daten nicht den Stick abziehen muss, sondern die Daten per Kabel aus dem Logger runterlädt. Dazu entfällt dann natürlich der USB Stick.
Aus Usability-Sicht eigentlich egal, oder wie seht ihr das?
Was verwendet man denn nun besser als Speichermedium - den USB Stick oder doch einen internen Speicher?
Der einzige Unterschied wäre, dass man zum Auswerten der Daten nicht den Stick abziehen muss, sondern die Daten per Kabel aus dem Logger runterlädt. Dazu entfällt dann natürlich der USB Stick.
Aus Usability-Sicht eigentlich egal, oder wie seht ihr das?