Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von kiesbettkönig »

SP-12 Harry hat geschrieben:Übrigens, für die die gern alles, also die komplette Geschichte nochmal an einem Stück lesen wollen, auf meiner Homepage www.harald-hartung.com ist das ganze ab sofort online...
Und das ist gut so :D :lol: :D

Nochmals danke für diese endgeile Story......!!!!

Freu mich schon auf deinen nächsten Ausritt mit der SD :wink:

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • bodos Offline

Beitrag von bodos »

Harry, ich glaube es existieren noch ca. 10 gebrauchte Suter AHKs, die alle zum Verkauf stehen. Irgendwie sind bei allen, ausser mir, die Kuppungsscheiben verraucht.
Ich find es geil einfach vom 6-ten in den 2-ten runterzuschalten und sich keine Gedanken zu machen. Einzig das Bremsmoment könnte ein wenig höher sein. Für Grobmotoriker ist das schon fein.

Gruß Stefan
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

es soll mal Zeiten gegeben haben, da ist man noch ohne AHK ausgekommen. Da gab man dann Zwischengas beim Runterkloppen 8) :shock:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Harry, ich glaube es existieren noch ca. 10 gebrauchte Suter AHKs, die alle zum Verkauf stehen. Irgendwie sind bei allen, ausser mir, die Kuppungsscheiben verraucht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich recht gehe in der Annahme, dass dies bei den JOS-AHKs nicht passieren wird. Außerdem hat man da den Ansprechpartner immer direkt zur Hand... 8)

Korea,
59

@Harry> Du musst echt was mit der Farbe machen auf deiner Seite! Ich kann den Bericht da nicht lesen. Meine Augen schreien nur noch "SOS, SOS!!"...... :x :x 8) :wink:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bundy hat geschrieben: @Harry> Du musst echt was mit der Farbe machen auf deiner Seite! Ich kann den Bericht da nicht lesen. Meine Augen schreien nur noch "SOS, SOS!!"...... :x :x 8) :wink:
Nix, das wär jetzt zu umständlich. Stellt euch nicht so mädchenhaft an! ich kann´s lesen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Ingo #171 Offline
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von Ingo #171 »

Lesen kann ich´s auch, aber ich garantiere, wenn man damit durch ist :shock: -->AUGENKREBS<-- :shock:

UND, ich plädiere nochma für Lollek und Bollek. Wenn Du ein Foto von den "Nasen" rein machst, macht der Rest die allseits bekannte lebhafte
:dancing: Zynderfantasie :dancing:

:band:
Grüße Ingo
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: @Harry> Du musst echt was mit der Farbe machen auf deiner Seite! Ich kann den Bericht da nicht lesen. Meine Augen schreien nur noch "SOS, SOS!!"...... :x :x 8) :wink:
Nix, das wär jetzt zu umständlich. Stellt euch nicht so mädchenhaft an! ich kann´s lesen...

@Bundy - markiere die gesamte Seite, kopieren, einfügen in ein Word-Dokument (nur Text auswählen) und dann die Schriftgröße bestimmen, die Deine Augen benötigen :wink:
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • blackblade Offline

Beitrag von blackblade »

Kretzsche hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:

@Bundy - markiere die gesamte Seite, kopieren, einfügen in ein Word-Dokument (nur Text auswählen) und dann die Schriftgröße bestimmen, die Deine Augen benötigen :wink:

"24" :dancing: :dancing: :dancing:
Gruß Tom
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Mmmimmimimimi... :twisted:

Du solltest doch Schlimmeres gewohnt sein! :lol:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

SP-12 Harry hat geschrieben:Hab mir grad überlegt das ganze Jahr über nach jedem Training dieser Art (geplant ist momentan noch evtl 2x Ledenon, Pannoniaring, Slovakiaring, Portimao und diverse deutsche Rennnnstrecken) solche umfangreichen Berichte anzufertigen und diese sofort nach meiner Rückkehr hier im Forum reinzustellen......
:lol:
Sehr gute Idee, das lässt auf eine literarisch abwechselungsreiche Saison hoffen und ich freue mich darauf!!!! :D

Das war einer der besten Berichte die ich hier im Forum je gelesen habe. =D> =D> =D>
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten