….na P10 is jetzt mal nicht soo schlecht. Eigentlich ganz cool dass du die deutschen Fahrer immer niederredest-und schwupps fahren sie besser. Erst Schrötter, jetz Tulo. Also bitte weitermachen.fraggle hat geschrieben: Wäre er ein Neuling, würde ich sagen er könnte noch ein Jahr bekommen. Aber auch dazu müsste er mal wenigstens für kleine Highlights sorgen. Er hat aber schon ein WM Jahr in der Moto2 verbracht und das war auch nix.
Alleine der EM Titel hilft Dir als Bewerbung nichts. Denn die Leute, die darüber entscheiden, lassen sich nicht durch den puren Titel blenden. Die wissen ganz genau in welchem Umfeld und gegen welche Konkurrenz Du den Titel geholt hast. Bei Intact zählte auch noch der deutsche Pass, aber da hat er klar als Aufgabe bekommen sich zu steigern und auch ein paar Ergebnisse zu zeigen.
Tulovic zeigt was er kann, mehr geht nicht. Nicht mit Intact und nicht mit einem anderen Team.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6602
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: GP-News
Kontaktdaten:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Thomas91 Offline
- Beiträge: 1809
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
- Motorrad: Malcor SMR 190
- Wohnort: Vorarlberg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ist MV Agusta nun nicht auch Teil der KTM Familie?J-C hat geschrieben:Natürlich hat der nen Vertrag. Aber meiner Info nach sind die Pramac-Fahrer alle bei Ducati angestellt, also sollte es auch möglich sein einen Fahrer mit Vertrag dort fahren zu lassen. Offiziell mit dem Argument „…mit weniger Druck wie im Werksteam…“Kurvenjunkie hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon. Klar war er von Verletzungspech geplagt aber für Pecco war er noch nicht ein einziges Mal eine Hilfe im Rennen. Nur hat er einen gültigen Vertrag wobei der sicher auch gekündigt werden kann.
Edit: Was haltet ihr eigentlich vom geplanten Shoot-Out zwischen PE und AF um den letzten Platz bei KTM? Ein bisschen daneben finde ich es schon einfach 5 Fahrer für 4 Plätze zu verpflichten und dann einen zum Testteam abzuschieben. Zumal von „am meisten überzeugen“ die Rede ist - da kann man ja machen was man will. Stand heute wird AF nen schwere Stand haben, zu dumm für KTM dass der PE schon wieder schneller ist als gedacht / gehofft (?)
Ich befürchte ja dass der arme Pol am Ende schneller war, aber trotzdem der Gelackmeierte ist.
Dann könnte es doch ein neues MV Agusta Werksteam geben, Dorna hätte ihren „neuen“ Hersteller und KTM 2 weitere Plätze.
Oder zählt die möglichkeit nicht?
Ansonsten ja finde ich es auch Fragwürdig, 5 Fahrer unter Vertrag obwohl sie nicht so viel Startplätze zur Verfügung haben :/
-
- oliver4711 Offline
- Beiträge: 832
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
Kontaktdaten:
soweit ich weiss, ist KTM auf jeden Fall an MV Agusta beteiligt - aber wenn das mit dem eigenen Werksteam für Gasgas funktioniert, sollte das doch eigentlich auch in diesem Fall möglich seinThomas91 hat geschrieben: Ist MV Agusta nun nicht auch Teil der KTM Familie?
Dann könnte es doch ein neues MV Agusta Werksteam geben, Dorna hätte ihren „neuen“ Hersteller und KTM 2 weitere Plätze.
Oder zählt die möglichkeit nicht?
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16839
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ja die haben Anteile an MV.oliver4711 hat geschrieben: soweit ich weiss, ist KTM auf jeden Fall an MV Agusta beteiligt - aber wenn das mit dem eigenen Werksteam für Gasgas funktioniert, sollte das doch eigentlich auch in diesem Fall möglich sein
Aber das Argument hat scheinbar nicht geholfen, denn die könnten ja auch als Husquarna auftreten, was die Dorna wohl auch verneint hat.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
GasGas ist halt nur laut deren Team Namen ein "Werksteam". Offiziell ist es ein Kundenteam welches KTM Bikes einsetzt.oliver4711 hat geschrieben:soweit ich weiss, ist KTM auf jeden Fall an MV Agusta beteiligt - aber wenn das mit dem eigenen Werksteam für Gasgas funktioniert, sollte das doch eigentlich auch in diesem Fall möglich seinThomas91 hat geschrieben: Ist MV Agusta nun nicht auch Teil der KTM Familie?
Dann könnte es doch ein neues MV Agusta Werksteam geben, Dorna hätte ihren „neuen“ Hersteller und KTM 2 weitere Plätze.
Oder zählt die möglichkeit nicht?
Das gleiche wäre bei einem MV Werksteam mit KTM Bikes der Fall (was außerdem mehr als nur peinlich für eine Marke wie MV Agusta wäre).
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... t-KTM.html
- tommi Offline
- Beiträge: 3037
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Na ja, er hatte in Summe schon ein gutes Wochenende, realistisch hat er aber auch extrem von den vielen Ausfällen vor ihm profitiert. Aber Platz 10 bleibt Platz 10. Am Anfang war er schon weit weg vom Endergebnis....doctorvoll hat geschrieben:
….na P10 is jetzt mal nicht soo schlecht. Eigentlich ganz cool dass du die deutschen Fahrer immer niederredest-und schwupps fahren sie besser. Erst Schrötter, jetz Tulo. Also bitte weitermachen.
Trotzdem gut dass er da mitfährt und halt zeigt was er kann. Es gibt halt immer bessere oder Leute mit lukrativeren Beziehungen.
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6602
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: GP-News
Kontaktdaten:
100% Zustimmungtommi hat geschrieben:
Na ja, er hatte in Summe schon ein gutes Wochenende, realistisch hat er aber auch extrem von den vielen Ausfällen vor ihm profitiert. Aber Platz 10 bleibt Platz 10. Am Anfang war er schon weit weg vom Endergebnis....
Trotzdem gut dass er da mitfährt und halt zeigt was er kann. Es gibt halt immer bessere oder Leute mit lukrativeren Beziehungen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5899
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Peinlicher wie MV Agusta selbst ich nicht möglich.Dave675 hat geschrieben:GasGas ist halt nur laut deren Team Namen ein "Werksteam". Offiziell ist es ein Kundenteam welches KTM Bikes einsetzt.oliver4711 hat geschrieben:soweit ich weiss, ist KTM auf jeden Fall an MV Agusta beteiligt - aber wenn das mit dem eigenen Werksteam für Gasgas funktioniert, sollte das doch eigentlich auch in diesem Fall möglich seinThomas91 hat geschrieben: Ist MV Agusta nun nicht auch Teil der KTM Familie?
Dann könnte es doch ein neues MV Agusta Werksteam geben, Dorna hätte ihren „neuen“ Hersteller und KTM 2 weitere Plätze.
Oder zählt die möglichkeit nicht?
Das gleiche wäre bei einem MV Werksteam mit KTM Bikes der Fall (was außerdem mehr als nur peinlich für eine Marke wie MV Agusta wäre).
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... t-KTM.html
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Zarco hat sich entschieden seine Karriere bei Honda zu beerdigen
- froetz Offline
- Beiträge: 2294
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Oh je…
Mal sehn wie der Rest aussehen wird Arbolino und Dixon bleiben wohl noch in der Moto2.
Mal sehn wie der Rest aussehen wird Arbolino und Dixon bleiben wohl noch in der Moto2.