fraggle hat geschrieben:
Wäre er ein Neuling, würde ich sagen er könnte noch ein Jahr bekommen. Aber auch dazu müsste er mal wenigstens für kleine Highlights sorgen. Er hat aber schon ein WM Jahr in der Moto2 verbracht und das war auch nix.
Alleine der EM Titel hilft Dir als Bewerbung nichts. Denn die Leute, die darüber entscheiden, lassen sich nicht durch den puren Titel blenden. Die wissen ganz genau in welchem Umfeld und gegen welche Konkurrenz Du den Titel geholt hast. Bei Intact zählte auch noch der deutsche Pass, aber da hat er klar als Aufgabe bekommen sich zu steigern und auch ein paar Ergebnisse zu zeigen.
Tulovic zeigt was er kann, mehr geht nicht. Nicht mit Intact und nicht mit einem anderen Team.
….na P10 is jetzt mal nicht soo schlecht. Eigentlich ganz cool dass du die deutschen Fahrer immer niederredest-und schwupps fahren sie besser. Erst Schrötter, jetz Tulo. Also bitte weitermachen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Kurvenjunkie hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon. Klar war er von Verletzungspech geplagt aber für Pecco war er noch nicht ein einziges Mal eine Hilfe im Rennen. Nur hat er einen gültigen Vertrag wobei der sicher auch gekündigt werden kann.
Natürlich hat der nen Vertrag. Aber meiner Info nach sind die Pramac-Fahrer alle bei Ducati angestellt, also sollte es auch möglich sein einen Fahrer mit Vertrag dort fahren zu lassen. Offiziell mit dem Argument „…mit weniger Druck wie im Werksteam…“
Edit: Was haltet ihr eigentlich vom geplanten Shoot-Out zwischen PE und AF um den letzten Platz bei KTM? Ein bisschen daneben finde ich es schon einfach 5 Fahrer für 4 Plätze zu verpflichten und dann einen zum Testteam abzuschieben. Zumal von „am meisten überzeugen“ die Rede ist - da kann man ja machen was man will. Stand heute wird AF nen schwere Stand haben, zu dumm für KTM dass der PE schon wieder schneller ist als gedacht / gehofft (?)
Ich befürchte ja dass der arme Pol am Ende schneller war, aber trotzdem der Gelackmeierte ist.
Ist MV Agusta nun nicht auch Teil der KTM Familie?
Dann könnte es doch ein neues MV Agusta Werksteam geben, Dorna hätte ihren „neuen“ Hersteller und KTM 2 weitere Plätze.
Oder zählt die möglichkeit nicht?
Ansonsten ja finde ich es auch Fragwürdig, 5 Fahrer unter Vertrag obwohl sie nicht so viel Startplätze zur Verfügung haben :/
Thomas91 hat geschrieben:
Ist MV Agusta nun nicht auch Teil der KTM Familie?
Dann könnte es doch ein neues MV Agusta Werksteam geben, Dorna hätte ihren „neuen“ Hersteller und KTM 2 weitere Plätze.
Oder zählt die möglichkeit nicht?
soweit ich weiss, ist KTM auf jeden Fall an MV Agusta beteiligt - aber wenn das mit dem eigenen Werksteam für Gasgas funktioniert, sollte das doch eigentlich auch in diesem Fall möglich sein
oliver4711 hat geschrieben:
soweit ich weiss, ist KTM auf jeden Fall an MV Agusta beteiligt - aber wenn das mit dem eigenen Werksteam für Gasgas funktioniert, sollte das doch eigentlich auch in diesem Fall möglich sein
Ja die haben Anteile an MV.
Aber das Argument hat scheinbar nicht geholfen, denn die könnten ja auch als Husquarna auftreten, was die Dorna wohl auch verneint hat.
Thomas91 hat geschrieben:
Ist MV Agusta nun nicht auch Teil der KTM Familie?
Dann könnte es doch ein neues MV Agusta Werksteam geben, Dorna hätte ihren „neuen“ Hersteller und KTM 2 weitere Plätze.
Oder zählt die möglichkeit nicht?
soweit ich weiss, ist KTM auf jeden Fall an MV Agusta beteiligt - aber wenn das mit dem eigenen Werksteam für Gasgas funktioniert, sollte das doch eigentlich auch in diesem Fall möglich sein
GasGas ist halt nur laut deren Team Namen ein "Werksteam". Offiziell ist es ein Kundenteam welches KTM Bikes einsetzt.
Das gleiche wäre bei einem MV Werksteam mit KTM Bikes der Fall (was außerdem mehr als nur peinlich für eine Marke wie MV Agusta wäre).
doctorvoll hat geschrieben:
….na P10 is jetzt mal nicht soo schlecht. Eigentlich ganz cool dass du die deutschen Fahrer immer niederredest-und schwupps fahren sie besser. Erst Schrötter, jetz Tulo. Also bitte weitermachen.
Na ja, er hatte in Summe schon ein gutes Wochenende, realistisch hat er aber auch extrem von den vielen Ausfällen vor ihm profitiert. Aber Platz 10 bleibt Platz 10. Am Anfang war er schon weit weg vom Endergebnis....
Trotzdem gut dass er da mitfährt und halt zeigt was er kann. Es gibt halt immer bessere oder Leute mit lukrativeren Beziehungen.
tommi hat geschrieben:
Na ja, er hatte in Summe schon ein gutes Wochenende, realistisch hat er aber auch extrem von den vielen Ausfällen vor ihm profitiert. Aber Platz 10 bleibt Platz 10. Am Anfang war er schon weit weg vom Endergebnis....
Trotzdem gut dass er da mitfährt und halt zeigt was er kann. Es gibt halt immer bessere oder Leute mit lukrativeren Beziehungen.
100% Zustimmung
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Thomas91 hat geschrieben:
Ist MV Agusta nun nicht auch Teil der KTM Familie?
Dann könnte es doch ein neues MV Agusta Werksteam geben, Dorna hätte ihren „neuen“ Hersteller und KTM 2 weitere Plätze.
Oder zählt die möglichkeit nicht?
soweit ich weiss, ist KTM auf jeden Fall an MV Agusta beteiligt - aber wenn das mit dem eigenen Werksteam für Gasgas funktioniert, sollte das doch eigentlich auch in diesem Fall möglich sein
GasGas ist halt nur laut deren Team Namen ein "Werksteam". Offiziell ist es ein Kundenteam welches KTM Bikes einsetzt.
Das gleiche wäre bei einem MV Werksteam mit KTM Bikes der Fall (was außerdem mehr als nur peinlich für eine Marke wie MV Agusta wäre).