Bist Du Sponsor von Ihm, dann kann ich Deine Erwartungshaltung verstehen.

Immerhin hat er bereits einen WM zu verbuchen. Insofern gab es bereits Zeiten, in denen Optimismus durchaus gerechtfertigt war.Lutze hat geschrieben:Weil wir die gleichen Sprüche gehört haben als es zu LCR, Forward und Aprilia ging. Hören wir ja heute noch wie begeistert alle bei Aprilia sind und der Vertrag ist trotzdem weg.
Und was sollen die sagen nach 3 Tagen, nicht zu gebrauchen der Fahrer? So werden wieder schöne Erwartungen geschürt und wenn es dann Plätze um P5 werden wird wieder geweint.
Das Statement fällt wohl ehr in die Kategorie Mitarbeiter MotivationRoland hat geschrieben:Bei TenKate sind sie ein wenig begeistert vom Neuzugang:
http://www.speedweek.com/sbk/news/10235 ... assen.html
Und wir bekommen nix mit (TV)froetz hat geschrieben:Kann auch sein - aber erst mal abwarten und nicht gleich den WM-Titel verlangen. Ich denke das nächste Jahr wird in allen Serien (GP, SBK, BSB) schön.
Danke Foetz. Ich denke, die ganzen Zeiten sind aufgrund des Wetters kaum nutzbar - 3.1 Sek von 1. bis zu 5. z.B. Wäre mal gut einen Test mit a) gutem Wetter und b) vollem Feld zu haben. So ist das doch Kappes. Auch die Zeiten in Aragon mit gerade mal 8 Fahrern sagen nix - weder pro noch con.froetz hat geschrieben:Zeiten Superbike-Test Jerez, Montag (21.11.):
1. Eugene Laverty (Milwaukee Aprilia) 1’54.0 min
2. Lorenzo Savadori (Milwaukee Aprilia) 1’54.5
3. Stefan Bradl (Honda) 1’55.7
4. Jordi Torres (Althea BMW) 1’56.1
5. Marco Faccani (Althea BMW STK1000) 1’57.1
6. Andrea Zaccone (MV Agusta WSS) 1’57.8
7. Massimo Roccoli (MV Agusta WSS) 1’57.9
8. Markus Reiterberger (Althea BMW) 1’58.1
9. Jérémy Guarnoni (Pedercini Kawasaki STK1000) 2’02.01
Schade dass Hayden nicht da war, dann hätte mal eine minimale Referenz.
Denke auch, dass die Aussagen positives Marketinggeblubber sind, denke aber auch, dass ein Bradl spätestens ab Saisonmitte gut dabei sein wird und öfter mal in die Top5 fahren kann oder gar aufs Podium. Wenn er merkt, dass es möglich ist grinst er vielleicht mal öfter und es geht öfter mal in Richtung Top3.