Bist Du Sponsor von Ihm, dann kann ich Deine Erwartungshaltung verstehen.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5511
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Der einzigste an den ich Erwartungen Stelle, ist an mich selbst.
Bist Du Sponsor von Ihm, dann kann ich Deine Erwartungshaltung verstehen.
Bist Du Sponsor von Ihm, dann kann ich Deine Erwartungshaltung verstehen.
- Taurus Offline
- Beiträge: 1468
- Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Hünxe
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Immerhin hat er bereits einen WM zu verbuchen. Insofern gab es bereits Zeiten, in denen Optimismus durchaus gerechtfertigt war.Lutze hat geschrieben:Weil wir die gleichen Sprüche gehört haben als es zu LCR, Forward und Aprilia ging. Hören wir ja heute noch wie begeistert alle bei Aprilia sind und der Vertrag ist trotzdem weg.
Und was sollen die sagen nach 3 Tagen, nicht zu gebrauchen der Fahrer? So werden wieder schöne Erwartungen geschürt und wenn es dann Plätze um P5 werden wird wieder geweint.
Ja, was sollen die nach drei Tagen sagen? Am besten gar nichts. Am besten gibt keiner mehr Informationen heraus. Keine Erwartungen, keine Entäuschungen, keine Tränen mehr. Wir können dann alle wie der Lutze völlig emotionslos hinter der Glotze hängen und uns keiner Fehleinschätzung mehr schuldig machen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Das Statement fällt wohl ehr in die Kategorie Mitarbeiter MotivationRoland hat geschrieben:Bei TenKate sind sie ein wenig begeistert vom Neuzugang:
http://www.speedweek.com/sbk/news/10235 ... assen.html
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- froetz Offline
- Beiträge: 2297
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Zeiten Superbike-Test Jerez, Montag (21.11.):
1. Eugene Laverty (Milwaukee Aprilia) 1’54.0 min
2. Lorenzo Savadori (Milwaukee Aprilia) 1’54.5
3. Stefan Bradl (Honda) 1’55.7
4. Jordi Torres (Althea BMW) 1’56.1
5. Marco Faccani (Althea BMW STK1000) 1’57.1
6. Andrea Zaccone (MV Agusta WSS) 1’57.8
7. Massimo Roccoli (MV Agusta WSS) 1’57.9
8. Markus Reiterberger (Althea BMW) 1’58.1
9. Jérémy Guarnoni (Pedercini Kawasaki STK1000) 2’02.01
Schade dass Hayden nicht da war, dann hätte mal eine minimale Referenz.
Denke auch, dass die Aussagen positives Marketinggeblubber sind, denke aber auch, dass ein Bradl spätestens ab Saisonmitte gut dabei sein wird und öfter mal in die Top5 fahren kann oder gar aufs Podium. Wenn er merkt, dass es möglich ist grinst er vielleicht mal öfter und es geht öfter mal in Richtung Top3.
1. Eugene Laverty (Milwaukee Aprilia) 1’54.0 min
2. Lorenzo Savadori (Milwaukee Aprilia) 1’54.5
3. Stefan Bradl (Honda) 1’55.7
4. Jordi Torres (Althea BMW) 1’56.1
5. Marco Faccani (Althea BMW STK1000) 1’57.1
6. Andrea Zaccone (MV Agusta WSS) 1’57.8
7. Massimo Roccoli (MV Agusta WSS) 1’57.9
8. Markus Reiterberger (Althea BMW) 1’58.1
9. Jérémy Guarnoni (Pedercini Kawasaki STK1000) 2’02.01
Schade dass Hayden nicht da war, dann hätte mal eine minimale Referenz.
Denke auch, dass die Aussagen positives Marketinggeblubber sind, denke aber auch, dass ein Bradl spätestens ab Saisonmitte gut dabei sein wird und öfter mal in die Top5 fahren kann oder gar aufs Podium. Wenn er merkt, dass es möglich ist grinst er vielleicht mal öfter und es geht öfter mal in Richtung Top3.
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16847
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Kack Wetter
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Und es wird so kommen.
Wie ich es beschrieben habe.
WE:
Sofort schnell.
Stagnation
Start so lala
Mitte Rennen = Abbau
Nach dem Rennen= saure Miene und Ausreden.
Wie ich es beschrieben habe.
WE:
Sofort schnell.
Stagnation
Start so lala
Mitte Rennen = Abbau
Nach dem Rennen= saure Miene und Ausreden.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- froetz Offline
- Beiträge: 2297
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Kann auch sein - aber erst mal abwarten und nicht gleich den WM-Titel verlangen. Ich denke das nächste Jahr wird in allen Serien (GP, SBK, BSB) schön.
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16847
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Und wir bekommen nix mit (TV)froetz hat geschrieben:Kann auch sein - aber erst mal abwarten und nicht gleich den WM-Titel verlangen. Ich denke das nächste Jahr wird in allen Serien (GP, SBK, BSB) schön.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
wieso, überträgt ES/ES2 im nächsten Jahr nicht mehr?
- AndiGixxer Offline
- Beiträge: 4858
- Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
- Wohnort: Kelkheim am Taunus
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Danke Foetz. Ich denke, die ganzen Zeiten sind aufgrund des Wetters kaum nutzbar - 3.1 Sek von 1. bis zu 5. z.B. Wäre mal gut einen Test mit a) gutem Wetter und b) vollem Feld zu haben. So ist das doch Kappes. Auch die Zeiten in Aragon mit gerade mal 8 Fahrern sagen nix - weder pro noch con.froetz hat geschrieben:Zeiten Superbike-Test Jerez, Montag (21.11.):
1. Eugene Laverty (Milwaukee Aprilia) 1’54.0 min
2. Lorenzo Savadori (Milwaukee Aprilia) 1’54.5
3. Stefan Bradl (Honda) 1’55.7
4. Jordi Torres (Althea BMW) 1’56.1
5. Marco Faccani (Althea BMW STK1000) 1’57.1
6. Andrea Zaccone (MV Agusta WSS) 1’57.8
7. Massimo Roccoli (MV Agusta WSS) 1’57.9
8. Markus Reiterberger (Althea BMW) 1’58.1
9. Jérémy Guarnoni (Pedercini Kawasaki STK1000) 2’02.01
Schade dass Hayden nicht da war, dann hätte mal eine minimale Referenz.
Denke auch, dass die Aussagen positives Marketinggeblubber sind, denke aber auch, dass ein Bradl spätestens ab Saisonmitte gut dabei sein wird und öfter mal in die Top5 fahren kann oder gar aufs Podium. Wenn er merkt, dass es möglich ist grinst er vielleicht mal öfter und es geht öfter mal in Richtung Top3.
Bin bei Foetz, das ist doch Marketing Bla Bla - welches Team stellt sich zu Saisonbeginn nicht hinter einen Fahrer?
Bin gespannt, wie sich Bradl in den ersten Rennen schlägt. Dann sehen wir ob die Bradl-Boys hier jubeln oder ob wieder alles aus dem Zusammenhang gerissen / falsch verstanden / falsch zitiert ist.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach