Nein, hast du nicht.wizzard hat geschrieben: ...aber vielleicht hab ich auch nen Denkfehler...
Das ist eine Katastrophe!!!
Vor allem für die erste Runde. Können ja Wetten wieviele abgeräumt werden.
Nein, hast du nicht.wizzard hat geschrieben: ...aber vielleicht hab ich auch nen Denkfehler...
Voya hat geschrieben:Ich finds eher schwer mittelscheußlich bis katastrophal.
Es ist mehr eine Notlösung als eine sinnvolle Umgestaltung. Jetzt hat man neben der Engstelle aus T1 plötzlich gleich nochmals zwei massive Haarnadeln vor der Nase. Und weiter oben gleich nochmals eine.
Wäre viel schöner gewesen wenn man daraus längere und flüssige Kurven gemacht hätte.
Ja man müsste baggern und Gelände abtragen - aber das Geld ist dort vorhanden.
Erinnert mich an Monza 1. Schikane und da kann Muxxl # 76 sicherlich seine Erfahrungen zu teilenadi#124 hat geschrieben:Nein, hast du nicht.wizzard hat geschrieben: ...aber vielleicht hab ich auch nen Denkfehler...
Das ist eine Katastrophe!!!
Vor allem für die erste Runde. Können ja Wetten wieviele abgeräumt werden.
Das man für so einen Scheiß überhaupt einen Designer/Architekten braucht???wizzard hat geschrieben:Für so nen Stardesigner finde ich das wenig durchdacht...aber vielleicht hab ich auch nen Denkfehler...
Arbesser heißt der Kollege, kassiert von RedBull jährlich einen 6stelligen Betrag als Umweltanwalt oder so, damit er Ihnen permanent auf die Füße steigen darf. Ist auch immer und permanent gegen alles, und wacht darüber das ja nichts übertreten wird. Ein sehr netter Zeitgenosse. Gehen tuts darum das er dort eine Hütte stehen hat, und gerne den 20fachen Wert kassieren möchte, den nicht mal RedBull zu zahlen gewillt ist. Und so macht er Ihnen halt so das Leben schwer.Roberto hat geschrieben:Aber wie Steirair schon geschrieben hat, aufgrund einiger (angeblich nur einer) Anrainer- und zahlreicher Umweltauflagen ist der Handlungsspielraum dort äußerst eingeschränkt, und im Grunde ist alles was dort entsteht ein Kompromiss.
Ich hab selber mehrere Rennstrecken/Karthallen (Kart, Supermoto und Pitbikes) gebaut, oder wollte bauen.Roberto hat geschrieben:einfach nur irre!![]()
Für alle die nicht ortskundig sind, quasi als Nachbar neben dem Ring ist ein Militärflughafen wo Hubschrauber und Jets stationiert sind.... aber die 2 Rennwochenenden im Jahr (F1 und MotoGP) sind zu laut....