Yo OK, dein Sturz war Mist, klar, ist leider bei unserem blöden Hobby manchmal so, trotzdem bist fantastische Zeiten gefahren an dem WE am Pann, und deine Berichte waren immer Hammer locker geschrieben, daher die Frage....wieder zusammen schrauben den Reaktor und weiter gehts in Most, zusammen Spaß ham und fighten und bitte son Kasten von dem lässigen GerstenSaft aus deiner Gegend mitbringen...
Joerg1000K6 hat geschrieben:Yo OK, dein Sturz war Mist, klar, ist leider bei unserem blöden Hobby manchmal so, trotzdem bist fantastische Zeiten gefahren an dem WE am Pann, und deine Berichte waren immer Hammer locker geschrieben, daher die Frage....wieder zusammen schrauben den Reaktor und weiter gehts in Most, zusammen Spaß ham und fighten und bitte son Kasten von dem lässigen GerstenSaft aus deiner Gegend mitbringen...
schnell fahren kann ich nicht, aber Sachen kaputt machen anscheinend schon
Ich hab meinem Dad heute ein paar Teile vorbrei gebracht welche gerichtet werden müssen. Er hat mich nur gefragt warum ich das gemacht habe und ob das notwendig war
Ansonsten läuft ja schon alles was den Wiederaufbau betrifft.
Teile Dad gebracht, Verkleidung und Kleingruschd ist bestellt, Suche nach einem Tank auf Italien ausgedehnt und die hintere PVM ist schon auf dem Weg zu Bursig... läuft also!
Das mit dem Bericht ist eher ein zeitliches Problem....
Aber irgendwie muss ja die Kohle für die ständigen Reparaturen wieder reinkommen
es geht voran...
inzwischen ist alles bestellt und auf dem Weg zu mir.
Danke an alle die mir mit Teilen oder mit der Vermittlung derer geholfen haben!
trotz das es nur ein Vorderradrutscher war ist doch recht viel verformt worden.
gestürzt bin ich in Kurve 14. Eigentlich schön klassisch über das Vorderrad. Das ging auch so lang gut bis sich die Fußraste oder der Bremshebel in diesen Rasengittersteinen (oder wie die auch immer heißen) verfangen hat.
Daraufhin hat mein schönes Mopped sich einmal überschlagen...
zu dem Gelumpe unten ist die Verkleidung bis auf ein Teil am Arsch, der Endtopf auch...
Mir selbst erging es genau so. Ich rutschte auf der rechten Seite bis meine Lederkombi in den Rasengittersteinen einhakte... an dieser STelle klafft jetzt ein Loch im schönen SChwabenleder.
Auch mich hat es dann ausgehebelt und ich bin auf der linken Seite wieder aufgeschlagen.
Auf jedem Fall gehts schon vorwärts.. Mein Dad hat mir einen Tag später schon die Rastenanlage wieder zurückgebracht. der Kerl ist einfach der Beste!!!!
Die Gelegenheit haben wir dann gleich genutzt für ein paar Kleinigkeiten wie Schalthebel wieder Spielfrei machen bisschen Wartung bzw. Pflegen halt...
Bis jetzt bin ich optimistisch das die noch drei verbleibenden WEs entspannt ausreichen um für Most wieder startklar zu sein
Dateianhänge
Bremshebel am Dienstag
und natürlich hats die gute PVM erwischt. :(
ist noch dicht, aber gut ist anders...
Zuletzt geändert von Nick am Sonntag 27. Juli 2014, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte, mein Mopped ist fertig und in Most werde ich euch furchtbar herbrennen
Die gute, mein Mopped ist fertig und in Most werde ich euch furchtbar herbrennen
...natürlich vorausgesetzt ich schmeiß sie nicht gleich wieder ins nächste Eck
wo wollen wir uns Wagenburgtechnisch zusammenrotten?
Coole Sache nick, wir sind diesmal in der box, 1 gaststarter, also 4 moppeds und zwei freunde noch zusätzlich als Helfer, deswegen....könnt aber auch gerne mit uns in die box ziehen, des würde scho hinhauen und zur Langstrecke wäred ihr dann auch schon oben....abgesehen davon siehts nach mischwetter aus
Joerg1000K6 hat geschrieben:Coole Sache nick, wir sind diesmal in der box, 1 gaststarter, also 4 moppeds und zwei freunde noch zusätzlich als Helfer, deswegen....könnt aber auch gerne mit uns in die box ziehen, des würde scho hinhauen und zur Langstrecke wäred ihr dann auch schon oben....abgesehen davon siehts nach mischwetter aus
für die Langstrecke kommen wir gerne auf dein Angebot zurück
Ansonsten passt das schon mit Wohnwagen, Vorzelt und Pavillon.
Das Wetter wird gut. Leider nicht brüllend heiß, aber es wird trocken bleiben