Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

@ Zombie

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass man, damit alle ihren Spass an solch einem Bericht haben, das Stilmittel der Übertreibung hier und da einsetzen muss? :shock:
Wenn du einen dokumentarischen Tatsachenbericht lesen wolltest, musst du leider meine Berichte links liegen lassen. Ich hatte gemerkt, dass viele hier Spass haben also habe ich hier und da noch einen drauf gesetzt! Mich jetzt für den einen oder anderen Ausdruck massregeln zu wollen finde ich, vorsichtig ausgedrückt, unsinnig!

Im übrigen glaube ich, dass jeder das Recht hat sich mal über langsamer fahrende Kollegen zu erregen! Nur weil ich langsamer bin als du oder andere hier heisst das doch nicht, dass das bei mir unangebrachter ist. Glaub mir, jeder hier im Forum, auch die allerschnellsten haben Situationen in denen sie wesentlich schnelleren Cracks auf den Sack gehen. lass uns hier keinen Ehrencodex auferlegen wonach man sich darüber nicht mehr echauffieren darf... :?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Leiku Offline
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Leiku »

Ansonsten vielleicht vor Ledenon den Kurzhub Gasgriff, den ich schon habe, noch einbauen. Darüber hinaus ist der Hobel echt geil und perfekt, so wie er ist. Freue mich schon in Ledenon mal einen Duke-Experten wie den Schuhverkäufer damit fahren zu lassen um mal eine fundierte Meinung dazu zu bekommen...[/quote]

Sali Harry

Die Berichte sind echt witzig zu lesen, eine top Unterhaltung!
In Ledenon werde ich deine ÖSSI auch mal begutachten, ist ein feines Bike.
Vorallem liegt der winkelige Kurs der Super Duke, 1.30 wären dort schon möglich :D
Mal schauen was der Schuhverkäufer damit anstellt, bin gespannt.

Gruss Yvu
  • Rallemann Offline

Beitrag von Rallemann »

Hi Harry,
cooler Bericht :D :D
und wenn man mit der Schreibweise nicht zurechtkommt,hat man die Wahl zu lesen oder es bleiben zu lassen,
ich hatte - genau wie die Mehrzahl hier, einen Mörderspass.
Ich denke,Du hast Dir keine großen Gedanken gemacht,sondern einfach aus dem Bauch heraus geschrieben,(hatte zumindest den Eindruck),
deshalb hab ich Spaß daran gehabt.Weiter so !!!!!!!!
Falls Du auch im März mit ART in LED bist,werden wir uns sehen.

Gruß aus BOT
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Zombie,
nimm doch nich alles von Harry geschriebene ernst und für 100% wahrheitsgetreu.

Also ich versteh das, wenn Harry "Boxentürke" oder sowas schreibt. Des dient einfach der allgemeinen Lustigisierung des Berichtes und sagt nichts über Harry's politische oder sexuellen Ansichten aus. Und wenn er über mich schreiben würde "beim Anblick des hässlich grinsenden Profilneurosen-Glatzkopf mit Minderwertigkeitskomplexen wusste ich nicht, ob ich ihm in die Fresse hauen oder ein Tor schießen soll!" dann wär ich zutiefst geschmeichelt :D

ich hol mir übrigens beim Green-Orange-Treiber ein Autogramm aufs Moped! Und das wird dann klar-überlackiert! 8)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Hervorragender Bericht, danke Harry.
Gruss Ray
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

SP-12 Harry hat geschrieben:@ Zombie

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass man, damit alle ihren Spass an solch einem Bericht haben, das Stilmittel der Übertreibung hier und da einsetzen muss? :shock:
Wenn du einen dokumentarischen Tatsachenbericht lesen wolltest, musst du leider meine Berichte links liegen lassen. Ich hatte gemerkt, dass viele hier Spass haben also habe ich hier und da noch einen drauf gesetzt! Mich jetzt für den einen oder anderen Ausdruck massregeln zu wollen finde ich, vorsichtig ausgedrückt, unsinnig!

Im übrigen glaube ich, dass jeder das Recht hat sich mal über langsamer fahrende Kollegen zu erregen! Nur weil ich langsamer bin als du oder andere hier heisst das doch nicht, dass das bei mir unangebrachter ist. Glaub mir, jeder hier im Forum, auch die allerschnellsten haben Situationen in denen sie wesentlich schnelleren Cracks auf den Sack gehen. lass uns hier keinen Ehrencodex auferlegen wonach man sich darüber nicht mehr echauffieren darf... :?
Das verwendete Stilmittel ist schon völlig ok und ich bin sicher, dass ich die Spitzen erkenne wenn sie kommen. Nur ging es hier um etwas was du im Beisein des Franzosen zu Wolf gesagt hast... Wenn das natürlich nur alles Mittel sind um deinen Bericht aufzupeppen, dann nehme ich alles zurück. :roll: Abgesehen davon hat es dein Bericht auch garnicht nötig...

Es geht auch nicht um das "Recht" sich über langsamere oder noch schlimmer "anders fahrende" zu beschweren. Klar macht das jeder, der Unterschied ist das "wie" - und je schneller einer ist, desto weniger deftig fällt die Beschwerde aus.
Wie dem auch sei, von Maßregeln ist hier nicht die Rede aber seine Meinung kundtun ist schon noch erlaubt, gell? Ich verspreche aber gleichzeitig, dass ich mich im selektiven Lesen üben werde :D
Gruß / Ingbert
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Zombie hat geschrieben:...aber seine Meinung kundtun ist schon noch erlaubt, gell?
naja... solang es nicht gegen Harry geht!
Zombie, du musst uns verstehen, bei negativer Kritik müssen wir einfach einschreiten, das geht so nicht :!: :!:

:lol:
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

dinner hat geschrieben:
Zombie hat geschrieben:...aber seine Meinung kundtun ist schon noch erlaubt, gell?
Zombie, du musst uns verstehen, bei negativer Kritik müssen wir einfach einschreiten, das geht so nicht :!: :!:

jau, habe ich schon gemerkt - gut, dass ich mich da nie dran halten werde :P :wink:
Gruß / Ingbert
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

das sind mir auch die liebsten.. :roll: .alles was geht auf der Graden und dann quer über alle verfügbaren Linen durch die Kurve fahren.

Und bei 60 PS unterschied ist es nicht so einfach den dann passend zu splaten. Mit der Gixxe hätte Harry denn schon auf der Graden verhackstückt.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Zombie hat geschrieben:
dinner hat geschrieben:

jau, habe ich schon gemerkt - gut, dass ich mich da nie dran halten werde :P :wink:
Ich behalte mir rechtliche Schritte vor!
Antworten