Traktionskontrolle ...die ersten Eindrücke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ThorstenGSXR Offline
Das Hier ist ein Technik tread. Glaube tuhe ich nur in der Kirche. Wir solten uns darauf beschränken was der eine oder andere weis. Ich finde es schade wenn hier irgend welch hablwahrheiten die man mal irgendwo (PS) gelesen hat dazu verwendt werden anderen die das ganze am eigenen Leib erpoben Salz in die Suppe zu steuren. Thorsen hat mitlerweil 2 oder 3 R Ducatis bei sich in der Werkstadt und diese auch schon zerlegt. Wer das selbe von sich behaupten kann OK der resterst mal selber machen.
Gruss Thorsten
Das Hier ist ein Technik tread. Glaube tuhe ich nur in der Kirche. Wir solten uns darauf beschränken was der eine oder andere weis. Ich finde es schade wenn hier irgend welch hablwahrheiten die man mal irgendwo (PS) gelesen hat dazu verwendt werden anderen die das ganze am eigenen Leib erpoben Salz in die Suppe zu steuren. Thorsen hat mitlerweil 2 oder 3 R Ducatis bei sich in der Werkstadt und diese auch schon zerlegt. Wer das selbe von sich behaupten kann OK der resterst mal selber machen.
Gruss Thorsten
Besonders nervt, wenn Leute wie Connader sich nicht merken können was in einem Beitrag steht, aber ne lange Antwort schreiben.
Da werden Bergriffe wie "Grip durch Geisterhand erfunden" und alles andere verdreht.
Ich dachte ich hätte alles klar geschrieben.
Kleiner Tip für Connader: den Beitrag ausdrucken wenn man Antworten möchte, dann kann man immer wieder nachlesen und (Achtung!) neben, nicht auf den Bildschirmkleben, bis die Antwort fertig ist.
@ Jörg:
Bin mit der neuen im Durchschnitt 2 Sek. schneller, und gefühlt kommts durch den Grip.
Gruß,
Karsten
Da werden Bergriffe wie "Grip durch Geisterhand erfunden" und alles andere verdreht.
Ich dachte ich hätte alles klar geschrieben.
Kleiner Tip für Connader: den Beitrag ausdrucken wenn man Antworten möchte, dann kann man immer wieder nachlesen und (Achtung!) neben, nicht auf den Bildschirmkleben, bis die Antwort fertig ist.
@ Jörg:
Bin mit der neuen im Durchschnitt 2 Sek. schneller, und gefühlt kommts durch den Grip.
Gruß,
Karsten
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Sowas, was Du hier scheibst ist doch albern - das ist hier auch nicht der "meiner ist länger"-ThreadThorstenGSXR hat geschrieben:Thorsen hat mitlerweil 2 oder 3 R Ducatis bei sich in der Werkstadt und diese auch schon zerlegt. Wer das selbe von sich behaupten kann OK der resterst mal selber machen.

Wo liegt denn dieses Werkstadt. Da wohnen ja lauter hochqualifizierte Leute... ist das in der Nähe von Lum... ?Walnussbaer hat geschrieben:Sowas, was Du hier scheibst ist doch albern - das ist hier auch nicht der "meiner ist länger"-ThreadThorstenGSXR hat geschrieben:Thorsen hat mitlerweil 2 oder 3 R Ducatis bei sich in der Werkstadt und diese auch schon zerlegt. Wer das selbe von sich behaupten kann OK der resterst mal selber machen.

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- ThorstenGSXR Offline
Das mit Lum.... ist gar ein schlehter Tergleich, das exsistiert auch nur in den träumen von Kindern. Ok hier sind es träume für Erwachsene ( manchmal auch großen Kinder) und das Tolle daran ist das diese träume für die die daran glauben auch wahr werden können. Wenn ich mr übrigens so manches Moped im FL so anschaue dan kann es am Kliengeld ja nicht liegen. Vieleicht liegen da nur die Priorietäten etwas anderst. Thorsten steht übrigens auch jedem mit Rat und Tat zur Seite der sich soetwas selber bauen möchte.
Gruß Thorsten
PS Ich glaube nicht das es Thorsen darum geht den längsten zu haben. Jeder der ihn kennt weiss das.
Das mit Lum.... ist gar ein schlehter Tergleich, das exsistiert auch nur in den träumen von Kindern. Ok hier sind es träume für Erwachsene ( manchmal auch großen Kinder) und das Tolle daran ist das diese träume für die die daran glauben auch wahr werden können. Wenn ich mr übrigens so manches Moped im FL so anschaue dan kann es am Kliengeld ja nicht liegen. Vieleicht liegen da nur die Priorietäten etwas anderst. Thorsten steht übrigens auch jedem mit Rat und Tat zur Seite der sich soetwas selber bauen möchte.
Gruß Thorsten
PS Ich glaube nicht das es Thorsen darum geht den längsten zu haben. Jeder der ihn kennt weiss das.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....an sowas dachte ich auch schon-saugut Bundy! Und wenn du Lockenwickler anlegst gehst als Kirk durch:-)))))Bundy hat geschrieben:Ich auch! Das einzige was ich ihm nicht glaube ist, dass er nicht Lars Ulrich ist.........
![]()
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Leute
Gruss Thorsten
.....das sehe ich genauso. Wenn sich ein "Pionier" wie TD nächtelang in seine Werkstatt stellt, warscheinlich auch noch von TCs und sonstigen Sachen träumt und uns dann an seinen Ergüssen teilhaben lässt sollte man- wenns einen Interessiert- gespannt lesen und lernen oder einfach mal die Schnauze halten anstatt irgendeine unqualifizierte Sch... von sich zu geben.
Irgendwann postet er nämlich nichts mehr und wir sterben dümmer als wir eh schon sind...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de