Lutze hat geschrieben:Abbieger ich weiß ja nicht welche Brille du trägst, aber so genial ist auch ein Marquez nicht das er sich sicher sein kann das ein Rossi ihn bei einem Abschuß nicht mitnimmt.
Dein Vergleich da eben ist doch ziemlich absurd. Einmal heisst es wenn MM außen überholt er lehnt sich auf den innen fahrenden und dtürzt deswegen nicht, da frage ich mich warum Rossi das nicht konnte. Das nächste mal schießt er ihn natürlich absichtlich von innen ab. Gerade da muss er doch damit rechnen das ihn das sein Vorderrad kostet.
Bleibt mal auf dem Teppich. Marquez hat da eine ordentliche Sch... zusammen gefahren aber sicher nicht absichtlich R. abgeräumt. Mir schien viel mehr das er sich zuletzt eher um ein gutes Verhältnis zu ihm bemüht hat.
Ich habe mit keiner Silber geschrieben das Marc mit absicht in Rossi reingeballert ist .. das hat auch nicht mit genial zu tun das wäre einfach nur krank.
Es ging einzig darum das vor 2015 auch jeder gesagt hätte " So ein quatsch welcher Fahrer würde den einen anderen decken nur damit jemand anderes nicht WM wird "
Ich würde in diesem Sport auf gar nichts mehr wetten. Und mein Vergleich ist mal ganz und gar nicht absurd.
Dichte mir nichts an was ich nicht geschrieben habe. Das machen hier sonst auch immer andere .
Aber sei es drum. Die Ansicht einiger ist in Stahl gegossen. Da gibt es kein Links und kein Rechts, weder Vor oder Zurück