Zum Inhalt

Und was da in Köln an Sylvester

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Re: Und was da in Köln an Sylvester

Beitrag von FrontPlayer »

Maik77 hat geschrieben:Warum holt man einen zwei Jahre alten thread eigentlich hervor? Will man provozieren? Gelungen!

Ich hab nur kurz überflogen worum es geht..mal wieder die üblichen „Argumente“. Diskussion erübrigt sich, jeder beharrt darauf recht zu haben und kramt Fakten oder was er dafür hält raus, unterschlägt Dinge die nicht zu seiner „Meinung“ passen.
Wozu? Um Themen zur Diskussion zu stellen. Du fühlst dich provoziert, weil etwas hinterfragt, statt "Gott gegeben" hinzunehmen?
Die Thematik ist heute aktueller denn je mit aktuellem Artikel in der Wirtschaftswoche
wiwo.jpg
Wo sind wir denn hingekommen, dass man partout Nazi zu sein hat, wenn man einfach mal wissen möchte, wofür das alles und bringt es uns etwas als Land / Staat und vor allem, können wir es auf Dauer überhaupt stemmen und was sind die Konsequenzen wenn nicht?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

FrontPlayer hat geschrieben: Wo sind wir denn hingekommen, dass man partout Nazi zu sein hat, wenn man einfach mal wissen möchte, wofür das alles und bringt es uns etwas als Land / Staat und vor allem, können wir es auf Dauer überhaupt stemmen und was sind die Konsequenzen wenn nicht?
Und dazu muss man die Sylvesternacht von 2016 (?) als Grundlage nehmen und Threadleichenschändung betreiben, um auch ganz sicher auf "neutralem" Boden zu starten?
Klar.

Jeder zweite, dritte, vierte Ausländer ist Hartz 4 Bezieher?
So eine Schweinerei!
Ich würde sofort ein paar Hunderttausend gute Biodeutsche fristlos kündigen und ein paar Monate später ist nur noch jeder fünfte, sechste oder gar siebte Bezieher von H4 ein Ausländer.
Problem gelöst.
Deutsches Geld für deutsche Bürger und es geht allen wieder besser.
Scheiß auf Fachkräftemangel und Quasivollbeschäftigung, es müssen mehr Kartoffeln H4 beziehen!

Macht doch mal jemand hier zu. Sollen die Kasper in ihrer Facebookblase rumspinnen..
  • Andi76 Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin

Beitrag von Andi76 »

Ich bin ja schon etwas älter, meine Jugend waren die 90iger. Auch damals haben wir viele Flüchtlinge aus dem jugoslavischen Bürgerkrieg aufgenommen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es damals, so weit mir bekannt, keinen einzigen Asylbewerber gab der mit Unterhose und Messer durch die Straßen lief, Allah irgenwas schreiend auf Passanten, meist junge Frauen eingestochen hat. So was gabs früher nicht. Im Osten erst gar nicht. Und das ist eine Tatsache. Ob man diese Statistiken fleißig ignoriert und jeden als Nazi darstellt der das nicht einfach hinnehmen will ist eine Frage der eigenen politischen Meinung.
  • Andi76 Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin

Beitrag von Andi76 »

Ich bin ja schon etwas älter, meine Jugend waren die 90iger. Auch damals haben wir viele Flüchtlinge aus dem jugoslavischen Bürgerkrieg aufgenommen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es damals, so weit mir bekannt, keinen einzigen Asylbewerber gab der mit Unterhose und Messer durch die Straßen lief, Allah irgenwas schreiend auf Passanten, meist junge Frauen eingestochen hat. So was gabs früher nicht. Im Osten erst gar nicht. Und das ist eine Tatsache. Ob man diese Statistiken fleißig ignoriert und jeden als Nazi darstellt der das nicht einfach hinnehmen will ist eine Frage der eigenen politischen Meinung.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Andi76 hat geschrieben:Ich bin ja schon etwas älter, meine Jugend waren die 90iger. Auch damals haben wir viele Flüchtlinge aus dem jugoslavischen Bürgerkrieg aufgenommen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es damals, so weit mir bekannt, keinen einzigen Asylbewerber gab der mit Unterhose und Messer durch die Straßen lief, Allah irgenwas schreiend auf Passanten, meist junge Frauen eingestochen hat. So was gabs früher nicht. Im Osten erst gar nicht. Und das ist eine Tatsache. Ob man diese Statistiken fleißig ignoriert und jeden als Nazi darstellt der das nicht einfach hinnehmen will ist eine Frage der eigenen politischen Meinung.
Was ein Schwachsinn, im Osten gabs keine Kriminalität weil es nicht im neuen Deutschland der der jungen Welt stand.
Auch im Osten hat sicher der ein oder andere Vietnamese oder Cubaner mal jemanden abgestochen oder wurde selbst von einem deutschen abgestochen. In deiner Jugend fehlte nur Facebook , Twitter und Telegramm wo man dich wie jetzt aufhetzen konnte und du dich hast einfangen lassen. Deine eigene politische Meinung solltest du eventuell auch mal überdenken.
Grabscher in Köln an Silvester sind scheiße, deutsche Grabscher auf dem Oktoberfest sind Klasse oder wie?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Andi76 hat geschrieben:Ich bin ja schon etwas älter, meine Jugend waren die 90iger. Auch damals haben wir viele Flüchtlinge aus dem jugoslavischen Bürgerkrieg aufgenommen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es damals, so weit mir bekannt, keinen einzigen Asylbewerber gab der mit Unterhose und Messer durch die Straßen lief, Allah irgenwas schreiend auf Passanten, meist junge Frauen eingestochen hat. So was gabs früher nicht. Im Osten erst gar nicht. Und das ist eine Tatsache. Ob man diese Statistiken fleißig ignoriert und jeden als Nazi darstellt der das nicht einfach hinnehmen will ist eine Frage der eigenen politischen Meinung.

…dafür gabs im ehemaligen Osten Nazi Aufmärsche und brennende Asylbewerberheime.
Ich bin noch etwas älter als du, kann mich aber trotzdem daran erinnern.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • R6-Pille Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von R6-Pille »

@doctorvoll

Bitte dein Profil aktualisieren.
Demnach bist du aktuell erst zarte 11 Jahre alt.

Ansonsten friedliche und frohe Weihnachten egal welche Hautfarbe und Herkunft.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Lutze hat geschrieben:
Was ein Schwachsinn, im Osten gabs keine Kriminalität weil es nicht im neuen Deutschland der der jungen Welt stand.
Auch im Osten hat sicher der ein oder andere Vietnamese oder Cubaner mal jemanden abgestochen oder wurde selbst von einem deutschen abgestochen. In deiner Jugend fehlte nur Facebook , Twitter und Telegramm wo man dich wie jetzt aufhetzen konnte und du dich hast einfangen lassen. Deine eigene politische Meinung solltest du eventuell auch mal überdenken.
Grabscher in Köln an Silvester sind scheiße, deutsche Grabscher auf dem Oktoberfest sind Klasse oder wie?

Frohe Weihnachten!

Als ich 2001 anfing, zu arbeiten, traf ich in der Kantine einen lieben (ex-)Kollegen beim Wiederumdrehen in Richtung Essensausgabe. Er grinste: „Türke ohne Messer geht nicht.“

Ich muss immer noch schmunzeln. Aber es ist eigentlich gar nicht so lustig.

Die Probleme gab es immer, nur dass ich auch finde, dass der gesteuerte religiöse Wahn etwas zugenommen haben mag. Aber der beliebige Gegenwahn auch. Bemühen wir uns, das zu unterbrechen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

R6-Pille hat geschrieben:@doctorvoll

Bitte dein Profil aktualisieren.
Demnach bist du aktuell erst zarte 11 Jahre alt.

Ansonsten friedliche und frohe Weihnachten egal welche Hautfarbe und Herkunft.
Tatsächlich, ist mir garnicht aufgefallen, vielen Dank und schöne Weihnachten.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Sascha546 Offline
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Völlig richtig!

Es war anders.....und deutlich weniger.
Da muss ich dir absolut zustimmen.

Es ist mal nen Fahrrad abhanden gekommen aber das wars auch.

Wir sind früher immer nachts unterwegs gewesen und es ist kaum was passiert. Wenn dann mit Händen und nicht direkt mit Klingen oder Schusswaffen.

Wer das nicht wahrnimmt sitzt wohl nur im Bunker.

Und wenn man das wahrnimmt ist man sicherlich nicht direkt ein Nazi.
Antworten