Zum Inhalt

"Eric"-Armbänder

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von deleted user 5 »

Wow =D>

manchmal, aber auch nur manchmal :wink: bin ich stolz in diesem
Forum ein ganz klein wenig mit tun zu dürfen.
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ja ist schön Menschen in Not helfen zu können :wink:

Bändchen und Schweissbänder sind da . Natürlich sind die Bändchen für mein Handgelenk das so dick ist wie das eines 10 jährigen wieder etwas zu gross . Schweissband sitzt top
Danke nochmal
Gruss L

Beitrag von kiesbettkönig »

Wow Schorsch.......geil!!!!!

Mehr fällt mir dazu gar nicht ein........

Ein riesengroßes Dankeschön an Dich, dass Du Dir so unendlich viel Mühe gegeben hast!!!!!!
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

der Dank gebührt allen, die auch nur irgendwie beteiligt waren...

ein ganz fetter natürlich an die Bands, die den Abend gerockt haben - & meinem Lieblingsbassisten 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Aniki am Samstag 19. Dezember 2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • marv Offline
  • Motorrad: RN49

Beitrag von marv »

super :)
  • butterfly Offline

Beitrag von butterfly »

von Eric´s Familie für euch alle

Hallo,

es fing an mit einem wunderbaren Mensch, der eine wunderbare Schmetterlingsgeschichte schrieb. Der Schmetterling flog nicht nur uns, sondern Euch allen mitten ins Herz. Ein Märchen? Nein, kein Märchen-eine wahre Geschichte. Leider eine wahre Geschichte mit traurigem Ursprung, die uns aber so viel Kraft und Hoffnung gab, und hoffentlich noch vielen Menschen geben wird!! Es folgten die Armbänder, die Schweissbänder, T-Shirts, das Konzert und bald das Buch.-Ein Märchen, nein, wieder kein Märchen-eine wahre Geschichte. Während ich das schreibe, laufen mir schon wieder die Tränen herunter. Wer seid ihr und wie haben wir das nur verdient!? Danke Bundy für das Buch und das was folgen wird!! Ganz liebe Schmetterlingsgrüße. Aniki und Frau für die große Mühe mit den Bändchen und Schweißbändern...die Welt kann nur besser werden mit solchen Menschen. Danke allen, die beim Konzert waren, mit denen ich tolle Gespräche hatte und die ich sehr gerne wiedersehen möchte und natürlich filth mit "Captured Dreams" und Vorgruppe für die tolle Musik und das Engagement und allen Helfern!!! Danke dem Spender der T-Shirts. Hört sich vielleicht komisch an, aber sie haben mir in einer Situation sehr geholfen oder eher gesagt der Spruch da drauf ( in gods hands ). Nicht genug des Guten, kam auch noch eure Spende!! Wir danken euch so sehr, fühlen uns aber auch irgendwie sehr beschämt... wieder keine Worte... Wir hoffen, dass wir euch alle nächstes Jahr mal kennen lernen dürfen, vielleicht bei einem kleinen Fest um Eric´s Geburtstag im April...Es wäre uns eine große Ehre...

Wir haben vor, an Eric´s Grab ein Kästchen zu stellen, in dem das Büchlein liegen wird und Bändchen, um jedem, dem es schlecht geht , vielleicht wenigstens ein bischen Hoffnung geben zu können.

Wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr!!!

Aline, Leni, Andreas und Stephanie...vielen, vielen Dank

Hier noch eine kurze Weihnachtsgeschichte zum Nachdenken . . .von Aline ausgesucht

Das goldene Verpackungspapier

Vor einiger Zeit hat ein Mann seine 5 Jahre alte Tochter für das Vergeuden einer Rolle von kostspieligem Goldverbpackungspapier bestraft. Geld war knapp und er wurde wütend als das Kind das ganze Goldpapier verbraucht hat um eine Schachtel zu verzieren um sie unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Dennoch brachte das kleine Mädchen am folgenden Morgen die Geschenkschachtel ihrem Vater und sagte: „ Das ist für dich, Papa“. Der Vater war verlegen, weil er am Vortag so überreagiert hatte.
Er öffnete die Geschenkschachtel und wurde wieder sehr zornig als er sah, dass diese leer war. Wütend sagte er zu ihr: „ Weißt du nicht, junge Dame, dass, wenn man jemand ein Geschenk gibt, auch etwas in der Verpackung sein soll“?
Das kleine Mädchen betrachtete ihn mit Tränen in den Augen und sagte: „ Papa, sie ist nicht leer. Ich hab so viele Bussis hinein gegeben, bis sie ganz voll war“.
Der Vater war ganz zerknirscht. Er fiel auf seine Knie und legte seine Arme um sein kleines Mädchen und bat sie, ihm seinen unnötigen Zorn zu verzeihen.
Nur kurze Zeit später starb das kleine Mädchen. Nach dem Tod seines kleinen Mädchens behielt der Vater sein ganzes Leben lang die Goldschachtel neben seinem Bett. Immer wenn er durch schwierige Probleme entmutigt wurde, öffnete er seine Goldschachtel und stellte sich vor, einen Kuss von seinem kleinen Mädchen herauszunehmen und erinnerte sich dabei an die Liebe des Kindes, die sie dort hinein gegeben hatte.
Jeder von uns, hat so eine goldene Schachtel, die gefüllt ist mit unbedingter Liebe und Küssen von unseren Kindern, von Familie und von Freunden.
Das ist der kostbarste Besitz, den man haben kann

In diesem Sinne eine friedvolle, einfache Weihnacht
und bedenkt - es ist oft weniger soviel mehr
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Ich weiss nicht ob es der richtige Fred ist, aber ich wollte mal fragen, ob noch einer ein Eric-Schweissband evtl. zuviel hat und mir eins abgeben würde!? :oops:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Sascha89 Offline

Beitrag von Sascha89 »

schick mir deine adresse per pn ;)
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Sascha89 hat geschrieben:schick mir deine adresse per pn ;)
Super geil! Vielen vielen Dank! :)
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Re: "Eric"-Armbänder

Beitrag von Knoby »

Ist schon 'ne Weile her, aber hat jemand zufällig noch ein Armband rumliegen?

Meins ist leider letztens gerissen :(
catch me, if you can ;-)
Antworten