Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Baumax Offline
um gottes willen ich habs erst auf dem zweiten blick erkannt....
ich werd in gegenwart hajos nur noch mit dem rücken zur wand schlafen....

ich werd in gegenwart hajos nur noch mit dem rücken zur wand schlafen....

- verzollnix Offline
- puch Offline
ich starre schon minuten wie hypnodisiert auf das bild.........irgendwie ist eine welt für mich zusammengebrochen....
aber für ne transe ist ja echt ziemlich schnell.....
die schnellste transe dieseits des missisipis........
.....was es in diesem forum alles für leute gibt...*respekt*

aber für ne transe ist ja echt ziemlich schnell.....

die schnellste transe dieseits des missisipis........

-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Ich hab das nicht ohne Grund gemacht! 
Als ich erfuhr, dass Franz von Sachsen in seiner redlichen Aufzündgemeinde um den allwissenden Jura mehr weibliche Artgenossen haben wollte, entwickelte ich bei der heiligen Hildegard einen genialen Plan, um meine Aufzündkasse zu schonen. Jede Frau darf/durfte (weiß es aktuell gar nicht genau) in der freien Aufzündgemeinde für die Hälfte aufzünden. Ich denke, in der Aufmachung darf ich sogar umsonst zünden höhö...
Böse Zungen behaupten, dass Foto entstand im Rahmen einer Showeinlage bei der Hochzeit meines besten Freundes, bei der wir von einer Visagistin ein wenig aufgetakelt wurden, aber das ist natürlich gelogen
Ich möchte, dass ihr mich ab sofort Loretta nennt! Lang lebe die judäische Volksfront

Als ich erfuhr, dass Franz von Sachsen in seiner redlichen Aufzündgemeinde um den allwissenden Jura mehr weibliche Artgenossen haben wollte, entwickelte ich bei der heiligen Hildegard einen genialen Plan, um meine Aufzündkasse zu schonen. Jede Frau darf/durfte (weiß es aktuell gar nicht genau) in der freien Aufzündgemeinde für die Hälfte aufzünden. Ich denke, in der Aufmachung darf ich sogar umsonst zünden höhö...
Böse Zungen behaupten, dass Foto entstand im Rahmen einer Showeinlage bei der Hochzeit meines besten Freundes, bei der wir von einer Visagistin ein wenig aufgetakelt wurden, aber das ist natürlich gelogen

Ich möchte, dass ihr mich ab sofort Loretta nennt! Lang lebe die judäische Volksfront