dinner hat geschrieben:
Lustig aber, dass es in den Medien heißt "die BKA-Spezialisten haben die Bilder entschlüsselt". Ich hätt's auch gemacht... maximal 1min pro Bild.
Das glaube ich allerdings nicht,solange Dir das Foto nicht in orig. Größe und Qualität vorliegt.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
dinner hat geschrieben:
Lustig aber, dass es in den Medien heißt "die BKA-Spezialisten haben die Bilder entschlüsselt". Ich hätt's auch gemacht... maximal 1min pro Bild.
Das glaube ich allerdings nicht,solange Dir das Foto nicht in orig. Größe und Qualität vorliegt.
Ich glaube es schon, auch wenn er nicht unbedingt 1 Minute dafür gebraucht hätte Eigentlich sollte jeder wissen, dass man so ein Bild sehr einfach wieder rekonstruieren kann.
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
dinner hat geschrieben:
Ich glaube es schon, auch wenn er nicht unbedingt 1 Minute dafür gebraucht hätte Eigentlich sollte jeder wissen, dass man so ein Bild sehr einfach wieder rekonstruieren kann.
Würd ich dagegen halten das du es nicht schaffst,wenn ich nen Foto ins Net stelle.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
man muss dazu sagen: deutlich schwieriger wird's, wenn man den Effekt über das Bild legt und danach nochmal den Ausschnitt verändert, dann wird das ganze doch etwas schwerer, denn dann muss man den Mittelpunkt neu suchen, an dem der Strudel-Effekt angreift.
Geht aber auch