Wo dann nichts mehr ist,kann man auch nichts mehr dranhängentommi hat geschrieben:und dann ein Schild dranhängen....
DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Das glaube ich allerdings nicht,solange Dir das Foto nicht in orig. Größe und Qualität vorliegt.dinner hat geschrieben: Lustig aber, dass es in den Medien heißt "die BKA-Spezialisten haben die Bilder entschlüsselt". Ich hätt's auch gemacht... maximal 1min pro Bild.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Ich glaube es schon, auch wenn er nicht unbedingt 1 Minute dafür gebraucht hätte46R2D2 hat geschrieben:Das glaube ich allerdings nicht,solange Dir das Foto nicht in orig. Größe und Qualität vorliegt.dinner hat geschrieben: Lustig aber, dass es in den Medien heißt "die BKA-Spezialisten haben die Bilder entschlüsselt". Ich hätt's auch gemacht... maximal 1min pro Bild.
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Würd ich dagegen halten das du es nicht schaffst,wenn ich nen Foto ins Net stelle.Lars hat geschrieben:Ich glaube es schon, auch wenn er nicht unbedingt 1 Minute dafür gebraucht hätte46R2D2 hat geschrieben:Das glaube ich allerdings nicht,solange Dir das Foto nicht in orig. Größe und Qualität vorliegt.dinner hat geschrieben: Lustig aber, dass es in den Medien heißt "die BKA-Spezialisten haben die Bilder entschlüsselt". Ich hätt's auch gemacht... maximal 1min pro Bild.Eigentlich sollte jeder wissen, dass man so ein Bild sehr einfach wieder rekonstruieren kann.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
@46erWeltraumschrot: Zeig mir den Satz, in dem ich geschrieben habe das ich es kann.
Wie man sieht, kann man es rekonstruieren und ich denke auch, dass es dafür keine BKA-Spezialisten bedarft.
Wie man sieht, kann man es rekonstruieren und ich denke auch, dass es dafür keine BKA-Spezialisten bedarft.
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
@RossiRoboter
na dann mach mal en Bild von dir mit Strudeleffekt, ich machs wieder richtig!
Hopp hopp!
na dann mach mal en Bild von dir mit Strudeleffekt, ich machs wieder richtig!
Hopp hopp!
man muss dazu sagen: deutlich schwieriger wird's, wenn man den Effekt über das Bild legt und danach nochmal den Ausschnitt verändert, dann wird das ganze doch etwas schwerer, denn dann muss man den Mittelpunkt neu suchen, an dem der Strudel-Effekt angreift.
Geht aber auch
Geht aber auch