Jaja, informativ war das ganze schon, aber jetzt ins richtige Leben, und
umsetzen, das wird hart.
Ich war heute in 3 Geschäften, und bekommen habe ich überall etwas, und um Vollkorn vom Bäcker zu bekommen, mußt du früh aufstehn.
Also, Tag 1. Gewicht wird erst morgen genommen.
Morgens 1 Schale Haferflocken, noch mit 1,5 Milch
Mittags Outsnack, und 2 Äpfel
Abends Gemüseallerlei mit Spätzle
Habe bis jetzt noch keinen Hunger gehabt, sondern nur gegessen, weil es Zeit war.
So jetzt vorn Fernseher, und Luftschokolade reinziehen, die schwimmt sogar in 0,1 Milch. ( issn Insider )
Danke nochmal Erik, und wenn ich was wissen will, hab ich ja dein schlaues Büchlein.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Hab ich da eigentlich was verpeilt oder wollte Erik nochmal in seinen Kalender gucken um uns die Termine zu geben, die wir in die Bescheinigung für die Krankenkasse eintragen? Ich will da nix falsch machen..
Vielleicht hilft mir ja mal einer auf die Sprünge.
Und damit nicht noch jemand fragen muss, wo man sich die hässlichen Hackfressengesichter angucken kann, die ich hochgeladen habe hier nochmal der Link, diesmal halt etwas größer für Kurzsichtige:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Jaja, informativ war das ganze schon, aber jetzt ins richtige Leben, und
umsetzen, das wird hart.
Ich war heute in 3 Geschäften, und bekommen habe ich überall etwas, und um Vollkorn vom Bäcker zu bekommen, mußt du früh aufstehn.
Also, Tag 1. Gewicht wird erst morgen genommen.
Morgens 1 Schale Haferflocken, noch mit 1,5 Milch
Mittags Outsnack, und 2 Äpfel
Abends Gemüseallerlei mit Spätzle
Habe bis jetzt noch keinen Hunger gehabt, sondern nur gegessen, weil es Zeit war.
So jetzt vorn Fernseher, und Luftschokolade reinziehen, die schwimmt sogar in 0,1 Milch. ( issn Insider )
Danke nochmal Erik, und wenn ich was wissen will, hab ich ja dein schlaues Büchlein.