Daytona 675 für Renne...was ändern??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
[quote="Flo und Tine."]Also bei mir is da noch nix aufgesetzt. Ich hab originale Rasten. Fuer die Rennstrecke ist auch die ueberstzung gut, da die serie schon recht kusz ist. Lauft bei 250 in den Begrenzer. Die Gabel hab ich eigentlich kaum verstelt von der Daempfung her. Mit der Vorspannung hab ich den negativ federweg vorne und hinten auf mein gewicht abgestimmt. Am Federbein kann man die druckstufe auf der strasse ganz offen fahren und auf der rennstrecke geschlossen. Aber ich hab hier irgendwo diesbezueglich bereits ein thema gestartet. Wichtig waeren noch gsg sturzpads weil der lima deckel recht weit raussteht. Ansonsten tip top bike.[/quote
Und biste 1:36 damit gefahren in OSL? Hast Du schon mal Normen seine Schräglagen gesehen?
Und biste 1:36 damit gefahren in OSL? Hast Du schon mal Normen seine Schräglagen gesehen?
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
Hallo Normen,
fahre R6 und ab und zu 675 und bin mit der 675 "noch" geschätzt 2-3 Sek. langsamer, die 6er hat allerdings auch 10PS mehr und mit mir 8.000 km rennstrecke absolviert.
Ich denke, in puncto Kurvenspeed und Handling dürfte die 675 mit einem guten fahrer wie dir in osl kaum gegner haben. Die zeiten wie beim festival mit der Gsxr dürftest du wohl nicht ganz erreichen
, weil der kleinen obenrum im serienzustand und im vergleich zur 750 bzw. 1000er gxr einfach die kraft fehlt.
Was kann ich empfehlen: AHK von TSS funzt ganz prima, LSL rasten + lenker sind schwer angesagt und natürlich die arrow volltitan mit ca. +7 PS und - 6 KG. (PC3 kann man sich sparen)
Fahrwerk soll lt. meinem fahrwerksspezi locker für 36er zeiten gut sein
Ach ja, zubehör gibts auch bei hehl racing oder in england bei t3 racing - bei letzterem mußt du aber etwas geduld mitbringen
so viel spaß mit der kleinen und sag mir doch bitte noch,wann du mit der kleinen in OSl aufschlägst
Gruß
andi
fahre R6 und ab und zu 675 und bin mit der 675 "noch" geschätzt 2-3 Sek. langsamer, die 6er hat allerdings auch 10PS mehr und mit mir 8.000 km rennstrecke absolviert.
Ich denke, in puncto Kurvenspeed und Handling dürfte die 675 mit einem guten fahrer wie dir in osl kaum gegner haben. Die zeiten wie beim festival mit der Gsxr dürftest du wohl nicht ganz erreichen

Was kann ich empfehlen: AHK von TSS funzt ganz prima, LSL rasten + lenker sind schwer angesagt und natürlich die arrow volltitan mit ca. +7 PS und - 6 KG. (PC3 kann man sich sparen)
Fahrwerk soll lt. meinem fahrwerksspezi locker für 36er zeiten gut sein

Ach ja, zubehör gibts auch bei hehl racing oder in england bei t3 racing - bei letzterem mußt du aber etwas geduld mitbringen

so viel spaß mit der kleinen und sag mir doch bitte noch,wann du mit der kleinen in OSl aufschlägst

Gruß
andi
- HaWe Köhle Offline
- Beiträge: 2500
- Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: Arnsberg
- Kontaktdaten:
@normen
erübricht sich wahrscheinlich:
Polizei NRW #110 Wilbers
Hafeneger
Penz
Dietmar Franzen
PS/Ketchup hats`e ja schon...
erübricht sich wahrscheinlich:
Polizei NRW #110 Wilbers
Hafeneger
Penz
Dietmar Franzen
PS/Ketchup hats`e ja schon...
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Dein Anliegen kannst du auch hier stellen: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?
- Steph #22 Offline
- Beiträge: 461
- Registriert: Dienstag 6. März 2007, 15:11
- Motorrad: RSV 4
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Daytona 675 für Renne...was ändern??
Kontaktdaten:
...Spiegel ab und losNormen hat geschrieben: Will damit vorerst nur 1 mal in Oschersleben fahren und sehen wie schnell ich damit bin![]()

- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
HaWe Köhle hat geschrieben:@normen
erübricht sich wahrscheinlich:
Polizei NRW #110 Wilbers
Hafeneger
Penz
Dietmar Franzen
PS/Ketchup hats`e ja schon...
...was erübricht sich weshalb????
Normen
Weil Du da ja auch selber hättest drauf kommen könnenNormen hat geschrieben:HaWe Köhle hat geschrieben:@normen
erübricht sich wahrscheinlich:
Polizei NRW #110 Wilbers
Hafeneger
Penz
Dietmar Franzen
PS/Ketchup hats`e ja schon...
...was erübricht sich weshalb????
Normen

Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Klinge hat geschrieben:Weil Du da ja auch selber hättest drauf kommen könnenNormen hat geschrieben:HaWe Köhle hat geschrieben:@normen
erübricht sich wahrscheinlich:
Polizei NRW #110 Wilbers
Hafeneger
Penz
Dietmar Franzen
PS/Ketchup hats`e ja schon...
...was erübricht sich weshalb????
Normen




Ich denk der Hawe will die sagen, dass die schnellen Teams auch 675 fahren. Soll heissen: scheint zu taugen wenn die damit schnell im Kreis fahren.
Könnte auch heissen: ruf doch die mal an, die wissen sicherlich wo man welche Teile am besten bekommt und was Sinn macht.
Könnte auch heissen: ruf doch die mal an, die wissen sicherlich wo man welche Teile am besten bekommt und was Sinn macht.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Ben hat geschrieben:Ich denk der Hawe will die sagen, dass die schnellen Teams auch 675 fahren. Soll heissen: scheint zu taugen wenn die damit schnell im Kreis fahren.
Könnte auch heissen: ruf doch die mal an, die wissen sicherlich wo man welche Teile am besten bekommt und was Sinn macht.
Die sind alle unterwegs....hab aber am Montag mit Penz ne längere Sitzung


Normen